Fenster wechseln

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
marcela
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2019 19:34

Fenster wechseln

Beitrag von marcela » 01.03.2019 20:10

Moin,
ich habe mich entschieden, alle meine Fenster zu wechseln und vielleicht Heizkosten zu sparen, aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Entscheidung die beste ist oder nicht.
Gluckiherweise habe ich eine billige Firma oder Selbstständige vor Ort bei Blauarbeit gefunden und um den Preis reduziert, sonst wären die Kosten sehr hoch.
Hat jemand andere Ideen, um die Heizkosten zu senken?
Vielen Dank
Marcela

Minimi

Re: Fenster wechseln

Beitrag von Minimi » 14.03.2019 18:13

Hi Marcela,

bei www.msfaktura.de kannst Du Deine Fenster selber konfigurieren und
anfertigen lassen.
Vielleicht ziehst Du ja das in Erwägung ?
Ich selber habe sowas noch nicht gemacht, finde das aber sehr gut.

Grüße

Donatelo
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 21.12.2017 19:11

Re: Fenster wechseln

Beitrag von Donatelo » 01.04.2019 15:43

Wurde sich da schon entschieden wenn es um die Fenster geht ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sicherlich auch die passenden Fenster finden. Wir suchen auch nach einigen Informationen und haben auch paar Seiten gefunden wo man sich Fenster ansehen kann.

Dabei habe ich auch bei https://www.passivhaus-kunststofffenste ... fffenster/ dann die Kunststofffenster gefunden. Die erschienen mir irgendwie am besten, aus dem Grund überlegen wir auch, dass wir uns die kaufen.

Für was wurde sich denn da entschieden ?
Ich meine, natürlich muss man sich da entscheiden und informieren was man da machen will.
Man kann sich auch einen Profi suchen der einem helfen kann, so geht man auf Nummer sicher.

Antworten