Haarverlängerung in Berlin

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
DreamMore
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2016 12:08

Haarverlängerung in Berlin

Beitrag von DreamMore » 27.02.2018 10:24

Ich war vor ein paar Wochen beim Friseur und wollte mal was neues ausprobieren. Ich habe mir also ein ganzes Stück meiner Haare abschneiden lassen. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Da es ein paar Monate dauern wird die Haare nachwachsen zu lassen, möchte ich mir gerne eineHaarverlängerung machen lassen um diesen Zeitraum ein wenig zu überbrücken.

Nun suche ich nach einem Studio für Haarverlängerungen in Berlin. Wer kann mir da helfen? Habt ihr eine Empfehlung für mich?

LowKey
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2017 13:12

Re: Haarverlängerung in Berlin

Beitrag von LowKey » 28.02.2018 09:23

Eine Freundin von mir (wir kommen auch aus Berlin) lässt sich ihre Haare regelmäßig von den Haar-Engeln in Berlin-Charlottenburg verlängern: https://haar-engel.de/ Ich kann nur sagen, dass es jedes mal klasse aussieht. Wenn man nicht wüsste das sie Extensions im Haar hat... Man würde es nicht erkennen.

Evelini
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2018 19:13

Re: Haarverlängerung in Berlin

Beitrag von Evelini » 28.02.2018 19:16

Achte wirklich darauf, dass die gute Referenzen haben, weil Haarverlängerungen sehen ganz schnell sehr billig aus

Suljo
Flip-Flop Experte
Beiträge: 52
Registriert: 13.03.2018 10:38

Re: Haarverlängerung in Berlin

Beitrag von Suljo » 06.08.2018 20:50

Und wie war es bei dir am Ende ?..hast du denn die passende Perücke gefunden ?
Ich zum Beispiel habe auch Probleme mit meinen Haaren.
Die fallen extrem aus und vor allem lässt sich das durch Mittel oder Shampoos nicht bessern.

Aus dem Grund habe ich mich über eine Haartransplantation schlau gemacht.
Dabei habe ich auch paar Haartransplantation Türkei Probleme gelesen, man kann sich ja zum Glück alles mögliche im Netz durchlesen.

Genauso kannst du es auch machen wenn du nach Tipps zur Haarverlängerung suchst.
Ich kenne mich so sehr leider nicht aus, aus dem Grund musst du wirklich schauen das du am besten auch mal online guckst.
Jedenfalls muss man sich wirklich damit beschäftigen weil man doch ne Menge Geld dafür ausgibt.

Lg

Martina
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2018 00:53

Re: Haarverlängerung in Berlin

Beitrag von Martina » 08.11.2018 23:20

Suljo hat geschrieben:
06.08.2018 20:50
Und wie war es bei dir am Ende ?..hast du denn die passende Perücke gefunden ?
Ich zum Beispiel habe auch Probleme mit meinen Haaren.
Die fallen extrem aus und vor allem lässt sich das durch Mittel oder Shampoos nicht bessern.

Aus dem Grund habe ich mich über eine Haartransplantation schlau gemacht.

Hast du dich denn wenigstens vorab von einem Haarausfall-Spezialisten beraten lassen? Denn vor einer Haartransplantation steht immer eine ausführliche Beratung, so wie es auch verschiedene Transplantationsmöglichkeiten gibt. Es gibt inzwischen unzählige Anbieter für Haartransplantationen, den richtigen zu finden ist für Haarausfall-Betroffene oft nicht einfach.

Aus eigener Erfahrung kann ich die Hairclinic Dr. Heitmann in Zürich sehr empfehlen, Dr. Heitmann ist in Sachen Haartransplantation eine echte Größe und bekannt aus mehreren TV-Reportagen. Für eine Beratung genügt eine Email an die Webseite von Dr. Heimann: https://www.fue-haartransplantation.ch/

Antworten