Flip-Flops tragen ungesund?
Re: Flip-Flops tragen ungesund?
es kommt ja auch auf die flip Flops an, die billigen sind nicht lange zu tragen.
ich für meinen teil kann mit meinen reefs flip Flops sogar tage lang rumlaufen und sogar joggen, das ist kein Problem und dreckige füße hab ich meist auch nicht dananch, außer es sind sehr heiße tage mit viel staub.
ich für meinen teil kann mit meinen reefs flip Flops sogar tage lang rumlaufen und sogar joggen, das ist kein Problem und dreckige füße hab ich meist auch nicht dananch, außer es sind sehr heiße tage mit viel staub.
denke is kein Problem, besser ist jedoch wenn du barfuß läufst, das tut den füßen am besten
Ich denke auch, das es kein Problem geben sollte. Ich leide leider momentan unter einem Hühnerauge und es ist mir nicht möglich, Flip Flops zu tragen. Ich hoffe, es ist schnell wieder verheilt.
Das Wichtige hierbei ist einfach, nicht irgendwas zu kaufen und auch nicht zu geizig sein, etwas mehr auszugeben. Das ist doch nicht nur bei Flipflops so, sondern ein allgemeines Phänomen. Sind die Flipflops ordentlich und mit den richtigen Produkten verarbeitet, wird es auch nicht schädlich sein
Re:
Flipper hat geschrieben:also an den flip flops wirds ja nicht legen. ich mein das ganze leben ist ungesund. aber ein gutes mittel gegen flip flops gibts nämlich barfuß laufen
Flipper kannst du bitte dein Profilbild ändern. Das ist pervers! Oo
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Re: Re:
wenn du mir verrätst, was daran pervers sein soll, gerne. Bin nen ganz friedlicher FKKler und verstehe deine Reaktion nicht ganz.SilGe hat geschrieben:Flipper hat geschrieben:also an den flip flops wirds ja nicht legen. ich mein das ganze leben ist ungesund. aber ein gutes mittel gegen flip flops gibts nämlich barfuß laufen
Flipper kannst du bitte dein Profilbild ändern. Das ist pervers! Oo
Jeder so wie er mag...aber habe mich im ersten Moment auch etwas erschrocken
Ich auchsebi92 hat geschrieben:Jeder so wie er mag...aber habe mich im ersten Moment auch etwas erschrocken
Aber man gewöhnt sich daran
Bei Fragen – meldet euch
Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein
followme
followme
wenn ihr damit ein Problem habt, kann ich das Avatar natürlich auch ändern, obwohl an einem nackten menschen an sich nix zu sagen ist oder?
Mir kann man nichts vorwerfen! Ich habe nichts gegen dein Profilbild.Flipper hat geschrieben:wenn ihr damit ein Problem habt, kann ich das Avatar natürlich auch ändern, obwohl an einem nackten menschen an sich nix zu sagen ist oder?
Bei Fragen – meldet euch
followme
followme
Auch bei mir war alles nur spaßig gemeint Du kannst natürlich machen was du willst, flipper!
Morgen früh ist jedenfallls die FlipFlopZeit fürs erste vorbei..dann warten wieder die dicken Klopper :/
Morgen früh ist jedenfallls die FlipFlopZeit fürs erste vorbei..dann warten wieder die dicken Klopper :/
HA HA Bei uns fängt die genau morgen wieder AN!sebi92 hat geschrieben:Morgen früh ist jedenfallls die FlipFlopZeit fürs erste vorbei..dann warten wieder die dicken Klopper :/
wird's bei euch morgen wieder kühler, wenn ihr keine flip Flops mehr tragt?
Denke der Sommer kommt noch ein paar Tage, würde die Flip Flops nicht gleich in Schrank stecken.
Gibt auch schon tolle sonnige Tage im Herbst.
Für meinen Teil trag ich die noch oft bis spät in September, wenn es nicht zu kalt ist.
Denke der Sommer kommt noch ein paar Tage, würde die Flip Flops nicht gleich in Schrank stecken.
Gibt auch schon tolle sonnige Tage im Herbst.
Für meinen Teil trag ich die noch oft bis spät in September, wenn es nicht zu kalt ist.
Was ist denn zu kalt für Flip Flops?Flipper hat geschrieben: Für meinen Teil trag ich die noch oft bis spät in September, wenn es nicht zu kalt ist.
Ich überlege gerade ob ich nachher auch noch ne runde in meinen drehen soll, oder doch lieber Socken und richtige Schuhe anziehen soll?