Bakterien an den Flip-Flops

Diskussionen und Beiträge über die Gesundheit von Flip-Flops. Füße, Knie, Rücken etc. Fitness und Wellness. Alles gehört hierhin!
Sventure
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2013 14:10

Re: Bakterien an den Flip-Flops

Beitrag von Sventure »

Ohha. Da wird mal wieder der Teufel an die Wand gemalt. Da mache ich mir wenig Sorgen.
Ist doch wie bei allen Sachen. Man sollte auch seine FlipFlops pflegen und sauber halten, aber sowas ist doch echt albern. Total überzogene Panikmache.

Benutzeravatar
marina28
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2013 18:00

Re: Bakterien an den Flip-Flops

Beitrag von marina28 »

Ich bin sogar überzeugt das bei manchen billigen Flip-Flops auch das Material giftig ist. Darum sollte man auch keine so billige Flip-Flops aus China kaufen. Die mischen echt alles rein. Und dieses giftige Zeug geht dann in deine Haut.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Bakterien an den Flip-Flops

Beitrag von Flipper »

das stimmt marina, da muss man aufpassen. aber man merkt das schon am Geruch bei neuen flip Flops.
ich hab fast nur marken flip Flops und die sind nicht nach gummi oder kunstoff riechend.

aber denke man sollte dennoch nicht darauf verzichten, man lebt eh schon so ungesund, da fällt das nicht mehr auf find ich.

Benutzeravatar
marina28
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2013 18:00

Re: Bakterien an den Flip-Flops

Beitrag von marina28 »

Flipper da kann ich dir auch nur recht geben. Wenn ich Flip-Flops kaufe, dann mache ich auch immer erst ein Geruchstest.

Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Bakterien an den Flip-Flops

Beitrag von Followme »

marina28 hat geschrieben:Flipper da kann ich dir auch nur recht geben. Wenn ich Flip-Flops kaufe, dann mache ich auch immer erst ein Geruchstest.
Dito! :) Ich mache den auch immer, egal ob bei Modellen aus dem Netz oder im Offline-Handel :)
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

Antworten