Seite 1 von 1

Urlaub/Wellness/Ferien

Verfasst: 18.02.2019 11:50
von rudolfwohlgemut
Hallo liebe Flip-Flopers,
in den letzten Tagen lachte die Sonne wieder über den deutschen Himmel. Mein erster Blick ging daher sofort an meine Zimt Flip-Flops und deren potentielle Verwendung in den kommenden Sommertagen. Meine Familie und ich überlegen nun wie wir dieses Tage am besten gestalten können, um unsere Zeit in unseren Flip-Flops am besten zu genießen. Würde mich freuen, falls ihr gute und ordinäre Vorschläge hättet, sodass die Kinder aufregende Sommertage genießen können.
Grüße euer Rudi

Re: Urlaub/Wellness/Ferien

Verfasst: 19.02.2019 10:39
von jacobwanda
Zwar bin ich ja auch ein großer Flip-Flop Fan, aber meinst du nicht, dass es noch ein wenig zu frisch ist, um direkt an die Sommertage zu denken? Klar, ist der Februar dieses Jahr eher unverhältnismäßig warm, aber bis zum Sommer dauert es trotzdem noch eine Weile. Allerdings hast du Recht damit, dass man jetzt schon mal voraus planen kann. Ich kann aus eigener Erfahrung eine Tretbootfahrt wie die hier https://www.als-bootsverleih.de/mietboo ... n-tretboot echt empfehlen. Man bewegt sich, ist an der frischen Luft und es ist wirklich lustig.

Re: Urlaub/Wellness/Ferien

Verfasst: 25.03.2019 23:42
von Martina
Fahrt doch mal für ein Wochenende gemeinsam mit den Kindern in die Natur, es gibt viele Hotels welche solche Kurzaufenthalte anbieten. Wir waren mit unseren Kindern im letzten Jahr im Posthotel Rattenberg im malerischen Bayern, drei Tage Wellness und Natur pur. Schau einfach mal auf deren Webseite, es werden immer wieder spezielle Events angeboten: https://www.posthotel-rattenberg.de/motorradtage/ Zum Beispiel die Motorradtage mit einem fantastischen Schlemmerfühstück.

Re: Urlaub/Wellness/Ferien

Verfasst: 17.06.2020 11:27
von Joel
Hallo Leute,
an alle, die dieses Jahr in den Urlaub fahren möchten, was habt ihr geplant? Wohin geht es denn?
Ich brauch unbedingt ein paar gute Ideen.
Ich habe sehr lange auf Campingplätzen meine Ferien verbracht, da wir ein eigenes Wohnmobil hatten. Das Wohnmobil haben wir aber an einen Wohnmobil Ankauf abgegeben und nun haben wir keinen Plan, was wir tun sollen, vor allem ist es jetzt sehr schwierig einen Urlaub zu planen, da man wegen Corona sehr eingeschränkt ist.
Habt ihr einen guten Tipp??