Seite 1 von 1

Wie viele Kilometer in Flip flops laufen

Verfasst: 04.12.2018 10:50
von Rudolf87
Weiss jemand wie viele Kilometer ihr in einem paar Flip flops zurückgelegt habt?

Ich habe mir mal den Spass gemacht und es mal an meinen Flip flops für die Arbeit ausgerechnet.
Ich laufe ca. 5 Km. Am Tag und das 5 Tage in der Woche und ca. 40 Wochen im Jahr. Habe meine Flip flops jetzt 5 Jahre.
Da komme ich auf 5000 Km. Insgesamt.
Das ist schon sehr viel was Schuhe so alles aushalten müssen.

LG. Rudolf87

Re: Wie viele Kilometer in Flip flops laufen

Verfasst: 04.12.2018 11:00
von tdifaherer
Nicht nur die Schuhe, sondern auch die Beine. Wie gesagt wenn du etwas hochwertige FFlops an hast, kommt das auch deinen Beinen zu gute. LG tdifaherer

Re: Wie viele Kilometer in Flip flops laufen

Verfasst: 04.12.2018 14:20
von Rudolf87
Ja das stimmt, deswegen habe ich die von Crocs, sind einfach die besten meiner Meinung nach und wo gibt es schon Flip flops die 5 Jahre halten.

Re: Wie viele Kilometer in Flip flops laufen

Verfasst: 01.01.2022 13:31
von kunnerla
Ich hatte mal welche, die hatten eine ganz dicke, feste Schaumstoffsohle - mit denen bin ich tatsächlich in ebenem Gelände wandern geganen.