Schutz für die Sohlen

Diskussionen und Beiträge über die Gesundheit von Flip-Flops. Füße, Knie, Rücken etc. Fitness und Wellness. Alles gehört hierhin!
Antworten
Rainer

Schutz für die Sohlen

Beitrag von Rainer »

Ich bin vor etwa 5 Jahren auf die Flipflops gekommen, weil ich eigentlich gern barfuss laufen, würde, dafür aber leider viel zu empfindliche Fußsohlen habe.

Sieht noch jemand hier die Flipflops eher als Schutz für die nackten Füße als als modische Fußbekleidung an an?

Liebe Grüße

Rainer

Rooter

Re: Schutz für die Sohlen

Beitrag von Rooter »

Ich würde mal sagen beides, mit Tendenz zu Schutz für die Füße.

Modisch bzw. modern oder auch "in" ist mir relativ egal, ich persönlich finde FF auf jeden Fall schicker als Sandalen und Treckingsandalen.

FF sind halt Minimalstschuhe und als solche ideal für den (Hoch-)Sommer wo immer BF nicht möglich, nicht angebracht oder was auch immer wäre.

MfG
Rooter

Antworten