Seite 1 von 1

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Verfasst: 24.04.2018 09:11
von tdifaherer
immer daheim wie auf den Bildern oder mit Strümpfen verdeckt, auf der Arbeit trage ich sie nie sichtbar

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Verfasst: 10.06.2018 10:46
von tdifaherer
ja, klar Arbeit macht das schon. Füße in Form bringen, pflegen, cremen und anschließend den Zehennägel größte Aufmerksamkeit schenken. Eine Unterlack aufbringen, trocknen lassen (geht sehr schnell) anschließend lackieren und wieder trockenen lassen. Fertig ist das Kunstwerk.
Schönes Wochenende

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Verfasst: 11.06.2018 08:41
von Modezarin
Ja immer, auch wenn es natürlich schon zeitaufwendig ist :)

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Verfasst: 20.06.2018 14:16
von Elli
wie es mir gerade Freude macht!

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Verfasst: 27.06.2018 15:04
von Antonia
Im Sommer eigentlich immer!
Am liebsten von meiner Schwester!
lg

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Verfasst: 05.07.2018 08:06
von Samira
Morgen,
ich lackiere eigentlich wöchtentlich meine Nägel, damit es etwas Abwechslung gibt!

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Verfasst: 06.07.2018 19:32
von Imma
sehr selten, das mag ich eigentlich nicht

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Verfasst: 03.05.2019 10:59
von sandylaeuftbarfuss
Immer! Ich mag das nicht, wie Füße ohne Nagellack aussehen. :)