Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Diskussionen und Beiträge über die Gesundheit von Flip-Flops. Füße, Knie, Rücken etc. Fitness und Wellness. Alles gehört hierhin!
Antworten
Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 43
Registriert: 21.07.2016 09:31

Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Beitrag von Maria548 »

Nagelpflege für den Alltag. Ich muss zugeben, dass ich nur zuhaus und allein Nagellack auf den Zehen trage... Ich traue mich nicht, im Alltag Nagellack zu tragen, weil ich vermute, dass meine Kollegen weniger aufgeschlossen demgegenüber sind. Wisst ihr, was ich meine?
Außerdem dauert mir das immer so lange, bis er trocknet. Egal, wie lang ich warte, ich dätsche mir das mit den Socken immer an... :(
Und das ist ziemlich hässlich.

Wie macht ihr das?
Klack, Klack, Klack

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Beitrag von tdifaherer »

immer daheim wie auf den Bildern oder mit Strümpfen verdeckt, auf der Arbeit trage ich sie nie sichtbar
Dateianhänge
Glitzer
Glitzer
P1020023.JPG (146 KiB) 5789 mal betrachtet
hellbau
hellbau
P1020027.JPG (153 KiB) 5789 mal betrachtet
rot
rot
P1020025.JPG (141 KiB) 5789 mal betrachtet

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Beitrag von tdifaherer »

ja, klar Arbeit macht das schon. Füße in Form bringen, pflegen, cremen und anschließend den Zehennägel größte Aufmerksamkeit schenken. Eine Unterlack aufbringen, trocknen lassen (geht sehr schnell) anschließend lackieren und wieder trockenen lassen. Fertig ist das Kunstwerk.
Schönes Wochenende

Benutzeravatar
Modezarin
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2018 19:59

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Beitrag von Modezarin »

Ja immer, auch wenn es natürlich schon zeitaufwendig ist :)

Elli
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2018 13:28

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Beitrag von Elli »

wie es mir gerade Freude macht!

Antonia
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2018 15:02

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Beitrag von Antonia »

Im Sommer eigentlich immer!
Am liebsten von meiner Schwester!
lg

Samira
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2018 07:45

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Beitrag von Samira »

Morgen,
ich lackiere eigentlich wöchtentlich meine Nägel, damit es etwas Abwechslung gibt!

Imma
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2018 23:28

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Beitrag von Imma »

sehr selten, das mag ich eigentlich nicht

sandylaeuftbarfuss
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2019 10:05

Re: Lackiert ihr im Alltag immer die Nägel?

Beitrag von sandylaeuftbarfuss »

Immer! Ich mag das nicht, wie Füße ohne Nagellack aussehen. :)

Antworten