Flip-Flops, die schlank machen

Diskussionen und Beiträge über die Gesundheit von Flip-Flops. Füße, Knie, Rücken etc. Fitness und Wellness. Alles gehört hierhin!
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 792
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von tdifaherer »

na ja, ob man damit abnimmt lasse ich dahin gestellt, aber einen super tragekomfort haben sie auf alle fälle
die Fit flops. ich ziehe nur diese an. das fußbett ist 1a.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 792
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von tdifaherer »

Bin bis heute bei den Fit Flops geblieben, habe bis heute einige Paare von denen.
aber seht selber. Die DASS habe ich in braun und schwarz
Dateianhänge
Slim
Slim
IMG_6406.JPG (98.3 KiB) 9630 mal betrachtet
DASS
DASS
IMG_6403.JPG (96.71 KiB) 9630 mal betrachtet

Benutzeravatar
Sabinchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2016 21:52
Wohnort: Deutschland

Re: Zehenmuskel in den Waden leisten "Schwerstarbeit"

Beitrag von Sabinchen »

steveh hat geschrieben:Irgendwie scheint was dran zu sein dass man mit Flipflops mehr Energie in den Wadenmuskeln verbrennt. Mit Flipflops hatte ich nach einem ganzen Tag herumlaufen, ein oder zweimal Schienbein-Muskelkrämpfe, beim Barfusslaufen oder mit fest angebrachten Sandalen oder sonstigen Schuhen ist mir das nie passiert
das hat mit Energie verbrennen nichts zu tun. Die Beine werden dadurch nur überlastet, daher auch die Schmerzen :(
LG
Sabinchen

Chunkamunk
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2016 14:05

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von Chunkamunk »

glaube nich an so einen humbug

Benutzeravatar
ManiPedi
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2017 10:58

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von ManiPedi »

Aber hat jemand von euch Abnehmerfolge damit erzielen können? Man liest ier irgendwie nur von bequemen Flip Flops

annakaffe
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2017 20:34

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von annakaffe »

Mit meinem Baby mag ich sehr im Schwimmbad schwimmen. Aber nur mit gutem Wasser und keine Chemie, deshalb kaufen wir bald ein Schwimmbecken, wahrscheinlich hier:
https://superpools.de/
Das macht uns vielleicht schlang und gesund.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 792
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von tdifaherer »

nein abnehmen kann man mit diesen nicht aber das Muskelgewebe an der Wade wird gestrafft

Benutzeravatar
BirkenstocKO
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2017 10:14

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von BirkenstocKO »

Kauft euch einfach die Flip Flops zwei Schugrößen größer, das macht jeden Fuß schlank :cyclops:

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 792
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von tdifaherer »

Was ist das für ein blödes Gerede, du hast keine Ahnung und keinen Plan

Antworten