Seite 1 von 1

Re: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?

Verfasst: 30.06.2017 15:04
von kunnerla
Warum solltest Du von Flip Flops Haltungsschäden bekommen? Viel natürlicher kann man doch nicht gehen.

Re: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?

Verfasst: 07.09.2017 08:59
von hillbill
also das denke ich mal nicht!

Re: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?

Verfasst: 12.09.2017 15:56
von gondelfahrer
Interessante Frage, daran hab ich noch nie gedacht :D

Re: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?

Verfasst: 22.09.2017 14:20
von zehenspielchen
kunnerla hat geschrieben:Warum solltest Du von Flip Flops Haltungsschäden bekommen? Viel natürlicher kann man doch nicht gehen.
Aber auch nur wenn die Flippis richtig sitzen!

Re: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?

Verfasst: 18.10.2017 15:36
von Julia_
Die Diagnose eines Arztes würde doch aber dahingehend lauten, dass Haltungsschäden vorhanden sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Diagnose das tragen von Flip-Flops als Grund für die Haltungsschäden genannt werden oder etwa doch? Und bei normalen Haltungsschäden müsste doch die gesetzliche Krankenkasse zahlen. Wobei man sich ja auch nicht mehr sicher sein kann, bei dem vielen was leider teilweise nicht mehr bezahlt wird.

Re: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?

Verfasst: 13.12.2017 10:17
von Gast
In Kanada finanziert die Regierung die Krankenversicherung, und der private Sektor leistet einen großen Teil der Pflege. Die Versicherung wird auf Provinzebene durchgeführt. Viele Kanadier haben zusätzliche private Versicherungen durch ihre Jobs, um für verschreibungspflichtige Medikamente, Zahnärzte und Optometrie zu bezahlen. Die Regierung zahlt schließlich rund 70 Prozent der Gesundheitsausgaben.