Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?

Diskussionen und Beiträge über die Gesundheit von Flip-Flops. Füße, Knie, Rücken etc. Fitness und Wellness. Alles gehört hierhin!
Antworten
kunnerla
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2017 12:16

Re: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?

Beitrag von kunnerla »

Warum solltest Du von Flip Flops Haltungsschäden bekommen? Viel natürlicher kann man doch nicht gehen.

hillbill
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2017 08:57

Re: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?

Beitrag von hillbill »

also das denke ich mal nicht!

gondelfahrer
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2017 15:41

Re: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?

Beitrag von gondelfahrer »

Interessante Frage, daran hab ich noch nie gedacht :D

zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?

Beitrag von zehenspielchen »

kunnerla hat geschrieben:Warum solltest Du von Flip Flops Haltungsschäden bekommen? Viel natürlicher kann man doch nicht gehen.
Aber auch nur wenn die Flippis richtig sitzen!

Benutzeravatar
Julia_
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2017 23:36
Wohnort: Regensburg

Re: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?

Beitrag von Julia_ »

Die Diagnose eines Arztes würde doch aber dahingehend lauten, dass Haltungsschäden vorhanden sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Diagnose das tragen von Flip-Flops als Grund für die Haltungsschäden genannt werden oder etwa doch? Und bei normalen Haltungsschäden müsste doch die gesetzliche Krankenkasse zahlen. Wobei man sich ja auch nicht mehr sicher sein kann, bei dem vielen was leider teilweise nicht mehr bezahlt wird.

Gast

Re: Zahlt die Kasse für Haltungsschäden wg. FlipFlops?

Beitrag von Gast »

In Kanada finanziert die Regierung die Krankenversicherung, und der private Sektor leistet einen großen Teil der Pflege. Die Versicherung wird auf Provinzebene durchgeführt. Viele Kanadier haben zusätzliche private Versicherungen durch ihre Jobs, um für verschreibungspflichtige Medikamente, Zahnärzte und Optometrie zu bezahlen. Die Regierung zahlt schließlich rund 70 Prozent der Gesundheitsausgaben.

Antworten