Hat die Flip-Flop Jahreszeit schon angefangen?

Diskussionen und Beiträge über die Gesundheit von Flip-Flops. Füße, Knie, Rücken etc. Fitness und Wellness. Alles gehört hierhin!
Antworten
Laura Kaub
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2017 11:37

Hat die Flip-Flop Jahreszeit schon angefangen?

Beitrag von Laura Kaub »

Hallo zusammen,

wer trägt denn jetzt schon die bequemen Treter?
Mir ist es noch ein bisschen zu kalt und noch kein Sommer in Sicht :-(

Ich wünsche einen schönen Sommer
Gruß Laura

Benutzeravatar
Eyettaking1965
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2017 18:23
Wohnort: 56357/Gemmerich

Re: Hat die Flip-Flop Jahreszeit schon angefangen?

Beitrag von Eyettaking1965 »

nene noch nicht
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

TropicalBreeze
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2016 09:15

Re: Hat die Flip-Flop Jahreszeit schon angefangen?

Beitrag von TropicalBreeze »

Ich würde sagen, dass hier ab heute die Flip Flop Saison eröffnet hat. (26°C und Sonne) Ich hoffe das Wetter hält jetzt mal ein wenig länger durch.

Benutzeravatar
Marianne W
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2017 12:21

Re: Hat die Flip-Flop Jahreszeit schon angefangen?

Beitrag von Marianne W »

Sobald es warm genug ist, ziehe ich Flip-Flops an. Auch wenn andere noch mit dicker Jacke herumlaufen. Also einfach damit anfangen, wenn es einem passt! :)

Antworten