Seite 1 von 1

Neues Modell der FIT-Flops

Verfasst: 04.11.2014 15:12
von tdifaherer
habe soeben das neues Modell der FIT FLOP - Sling bekommen.
Seht selber, was meint ihr.

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Verfasst: 04.11.2014 15:14
von tdifaherer
nun solo Bilder.
viel Spaß beim anschauen

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Verfasst: 04.11.2014 16:36
von gv41515
jaa die sehen nicht schlecht aus. sag mal wo kann man die kaufen habe intresse an dennen

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Verfasst: 04.11.2014 19:25
von Gast
habe sie bei Amazon bestellt 73,00€,
tragen sich wie die von Gabor
konnte dir somit helfen, hoffe ich

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Verfasst: 06.11.2014 14:12
von Jungy
hm naja..optisch eher nicht so mein Ding. Was ist an denen denn so besonders? :)

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Verfasst: 07.11.2014 00:09
von tdifaherer
Glaube ich dir, früher hat es die DASS gegeben, diese sin anscheinend ausgelaufen und nicht mehr verfügbar.
Das besondere na diesen schuhen ist die Sohle.
Schau dir die Internetseite von FITWEAR - FIT FLOP an, da steht alles drin.
Die Sohle ist sehr erholsam für die Beine, tolles Gefühl sie zu tragen.

Viel Spass beim betrachten der anderen Bilder

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Verfasst: 07.11.2014 11:47
von Jungy
aso, ja scheint nicht schlecht zu sein. Habe mich mal eingelesen :)
Ich bin ja auch quasi über die Gesundheitsschiene zu den FFs gekommen. Ich leider nämlich unter recht starkem Schwitzen, bei mir liegt eine leichte Form der Hyperhidrose vor (hier mal zum Nachlesen, falls es jemanden interessiert, was das ist http://www.stark-gegen-schwitzen.de/hyperhidrose ) Gerade an den Füßen war es bei mir immer recht schlimm, da war ich immer froh, wenn ich im Sommer FFs tragen konnte. Die haben sich dann auch recht schnell bei mir als Hausschuhe etabliert ;) Mittlerweile trage ich sie am liebsten, nur auf die Arbeit kann ich das leider nicht bringen :D

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Verfasst: 11.11.2014 14:18
von Jungy
so, bald gibt es bei uns auf der Arbeit sowas wie "casual fridays", das heißt, jeder kann mehr oder weniger lässig erscheinen wie er will. Somit haben sich die FFs dann bei mir wohl auch einen Tag pro Woche im Büro durchgesetzt :D Mal schauen, ob es wirklich so weit kommt, oder, ob es mal wieder nur ein Gerücht war ;) Gibt es bei euch sowas auf der Arbeit?

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Verfasst: 15.11.2014 18:31
von tdifaherer
bei uns auf Arbeit gibt es so was nicht, denn wir sind auf der Straße und im Rohrgarben unterwegs.
Aber in der Freizeit und daheim trage ich nur FF's.

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Verfasst: 06.05.2015 14:21
von tdifaherer
Trug sie eine ganze Woche abwechseln mit anderen, aber diese sind und bleiben mein Favorit auch wieder für den nächsten Urlaub. Entweder die Slim oder DASS.