Neues Modell der FIT-Flops

Diskussionen und Beiträge über die Gesundheit von Flip-Flops. Füße, Knie, Rücken etc. Fitness und Wellness. Alles gehört hierhin!
Antworten
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Neues Modell der FIT-Flops

Beitrag von tdifaherer »

habe soeben das neues Modell der FIT FLOP - Sling bekommen.
Seht selber, was meint ihr.
Dateianhänge
seitlich
seitlich
P1070933.JPG (156.5 KiB) 19103 mal betrachtet
vorne am fuß
vorne am fuß
P1070932.JPG (162.88 KiB) 19103 mal betrachtet
oben alt, unten neu
oben alt, unten neu
P1070925.JPG (151.92 KiB) 19103 mal betrachtet

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Beitrag von tdifaherer »

nun solo Bilder.
viel Spaß beim anschauen
Dateianhänge
ganz vorne
ganz vorne
P1070930.JPG (172.5 KiB) 19102 mal betrachtet
vorne
vorne
P1070927.JPG (151.96 KiB) 19102 mal betrachtet
P1070926.JPG
P1070926.JPG (157 KiB) 19102 mal betrachtet

gv41515
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.10.2011 15:36

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Beitrag von gv41515 »

jaa die sehen nicht schlecht aus. sag mal wo kann man die kaufen habe intresse an dennen

Gast

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Beitrag von Gast »

habe sie bei Amazon bestellt 73,00€,
tragen sich wie die von Gabor
konnte dir somit helfen, hoffe ich

Jungy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2014 10:29

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Beitrag von Jungy »

hm naja..optisch eher nicht so mein Ding. Was ist an denen denn so besonders? :)

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Beitrag von tdifaherer »

Glaube ich dir, früher hat es die DASS gegeben, diese sin anscheinend ausgelaufen und nicht mehr verfügbar.
Das besondere na diesen schuhen ist die Sohle.
Schau dir die Internetseite von FITWEAR - FIT FLOP an, da steht alles drin.
Die Sohle ist sehr erholsam für die Beine, tolles Gefühl sie zu tragen.

Viel Spass beim betrachten der anderen Bilder

Jungy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2014 10:29

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Beitrag von Jungy »

aso, ja scheint nicht schlecht zu sein. Habe mich mal eingelesen :)
Ich bin ja auch quasi über die Gesundheitsschiene zu den FFs gekommen. Ich leider nämlich unter recht starkem Schwitzen, bei mir liegt eine leichte Form der Hyperhidrose vor (hier mal zum Nachlesen, falls es jemanden interessiert, was das ist http://www.stark-gegen-schwitzen.de/hyperhidrose ) Gerade an den Füßen war es bei mir immer recht schlimm, da war ich immer froh, wenn ich im Sommer FFs tragen konnte. Die haben sich dann auch recht schnell bei mir als Hausschuhe etabliert ;) Mittlerweile trage ich sie am liebsten, nur auf die Arbeit kann ich das leider nicht bringen :D

Jungy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2014 10:29

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Beitrag von Jungy »

so, bald gibt es bei uns auf der Arbeit sowas wie "casual fridays", das heißt, jeder kann mehr oder weniger lässig erscheinen wie er will. Somit haben sich die FFs dann bei mir wohl auch einen Tag pro Woche im Büro durchgesetzt :D Mal schauen, ob es wirklich so weit kommt, oder, ob es mal wieder nur ein Gerücht war ;) Gibt es bei euch sowas auf der Arbeit?

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Beitrag von tdifaherer »

bei uns auf Arbeit gibt es so was nicht, denn wir sind auf der Straße und im Rohrgarben unterwegs.
Aber in der Freizeit und daheim trage ich nur FF's.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Neues Modell der FIT-Flops

Beitrag von tdifaherer »

Trug sie eine ganze Woche abwechseln mit anderen, aber diese sind und bleiben mein Favorit auch wieder für den nächsten Urlaub. Entweder die Slim oder DASS.

Antworten