Huhu mein lieber Flopper,
längere Strecken gehe ich nur mit Schuherhöhung. Ansonsten habe ich starke Rückenschmerzen durch die schiefe Haltung und der Fuß vom kürzeren Bein tut dann sehr weh.
Die Stiefel sind nur den alltäglichen Gebrauch und die Arbeit. Daher ist das kein Problem, da ich nur kürzere Strecken gehen muß. Ich habe mich entschieden und lasse keine Erhöhung anbringen. Die Stiefel sehen super schick aus und tragen sich super. Die Kollegen haben sich daran gewöhnt, daß ich im Büro auf Zehenspitzen gehe, daher gibt es da keine Verwunderung oder Rückfragen - und wenn, wäre es mir auch egal.
Diese Woche war ich eh nur in Leder Flip Flops auf Zehenspitzen unterwegs. Ich liebe das Geräusch von Leder an nackter Haut. Habe mir extra für das warme Wetter die Zehnägel in Rot neu machen lassen ... Ich habe keine Probleme mit Flip Flops, auch nicht wegen Rausrutschen mit dem Fuß von meinem kürzeren Bein. Das kann ich sehr gut mit den Zehen steuern. Zusätzlich habe ich wie schon geschrieben am kürzeren Bein einen Haftstreifen am Fußballen. Damit habe ich in jedem Fall super Halt.
P.S.:
Die Frau in der Firma hat echt mein Mitgefühl, sie muß einen steinigen Weg hinter sich haben.