Welche Cremes für die Füsse?

Diskussionen und Beiträge über die Gesundheit von Flip-Flops. Füße, Knie, Rücken etc. Fitness und Wellness. Alles gehört hierhin!
Antworten
Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 124
Registriert: 14.08.2018 09:17

Welche Cremes für die Füsse?

Beitrag von Rudolf87 » 23.09.2018 09:43

Was für Cremes nehmt ihr um eure Füsse zu pflegen? Ich nehme sehr gerne die ganz einfache Nivea Creme.

Bozzi
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2018 10:30

Re: Welche Cremes für die Füsse?

Beitrag von Bozzi » 27.09.2018 03:01

Mach einen Vergleich..so kommst du am besten zurecht

rasta33
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2018 21:53

Re: Welche Cremes für die Füsse?

Beitrag von rasta33 » 24.10.2018 22:03

Hast du schon eine gefunden?
LG

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 124
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Welche Cremes für die Füsse?

Beitrag von Rudolf87 » 25.10.2018 20:09

rasta33 hat geschrieben:
24.10.2018 22:03
Hast du schon eine gefunden?
LG
Ja ich nehme schon seit Jahren die normale Nivea Creme. Für mich ist das einfach die beste Creme für Hände und Füsse.

zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Welche Cremes für die Füsse?

Beitrag von zehenspielchen » 15.11.2018 11:05

ich nehme eine Feile und dann eine von Balea für extra viel Feuchtigkeit.

Benutzeravatar
Aidell
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2017 01:55
Wohnort: Mühlhausen

Re: Welche Cremes für die Füsse?

Beitrag von Aidell » 15.11.2018 11:51

Das kommt auch auf den Typ an oder etwa nicht? Nicht jede Creme wird von jeder Haut auch gewollt.
Walk on the bright side of life!

sandylaeuftbarfuss
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2019 10:05

Re: Welche Cremes für die Füsse?

Beitrag von sandylaeuftbarfuss » 03.05.2019 11:00

Ich nehme Vaseline und Baumwollsocken über Nacht. Habe mir jetzt auch von Balea so Peeling-Socken gekauft, aber mich noch nicht getraut, sie auszuprobieren!

Benutzeravatar
jann
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 28.03.2018 10:18

Re: Welche Cremes für die Füsse?

Beitrag von jann » 14.07.2019 09:56

Hallo,

ich benutze Olivenöl. Ich lasse mir die Füße einölen und dann Socken drüber. Ruhig im Sofa sitzen und einziehen lasse.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Pilavko
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2018 10:57

Re: Welche Cremes für die Füsse?

Beitrag von Pilavko » 04.10.2019 12:05

Ich lege sehr großen Wert drauf, dass meine Füße gepflegt sind! Besonders wenn ich dann eben Flip-Flops trage und man den Fuß dadurch ja auch sehen kann! Ich benutze Antihydral-salbe, Balsam für trockene Haut, LAVERA basis sensitiv Fußcreme etc.!
All diese Produkte habe ich übrigens zu einem top Preis dort gefunden!
Tun meinen Füßen einfach nur gut und empfehlenswert sind sie durchaus.

Ansonsten mag ich auch sehr gerne Fußmassagen. Ah, die Massage tut nicht nur den Füßen gut...

Firegirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 14.09.2018 14:49

Re: Welche Cremes für die Füsse?

Beitrag von Firegirl » Heute 11:21

Ich habe schon viel ausprobiert, wenn es um meine Fußpflege geht. Allerdings ist mir bei den herkömmlichen Cremes aufgefallen, das diese bei mir nicht richtig wirken bzw. nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Nach langer Suche bin ich in diesem Artikel https://honigivan.de/manuka-honig-erfahrungsberichte/ auf die heilende Kraft von Honig gestoßen.
Daraufhin habe ich mir eine Creme bestellt, die Honig enthält und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe hier https://www.rund-um-die-biene.at/shop/p ... me-75ml-85 bestellt, aber es gibt die Cremes mittlerweile auch im Drogeriemarkt um die Ecke oder bei Heilpraktikern.

Antworten