der Pilz und die Flip-Flops

Diskussionen und Beiträge über die Gesundheit von Flip-Flops. Füße, Knie, Rücken etc. Fitness und Wellness. Alles gehört hierhin!
Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Experte
Beiträge: 98
Registriert: 21.07.2016 09:31

der Pilz und die Flip-Flops

Beitrag von Maria548 » 12.07.2017 12:42

Hallo wie werdet ihr Nagelpilz los? Fußpilz geht ja ganz gut mit der Creme aber Nagelpilz dauert immer so lange :(
Ich schäme mich dann Flip Flops zu tragen
Klack, Klack, Klack

Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Experte
Beiträge: 98
Registriert: 02.08.2016 13:41

Re: der Pilz und die Flip-Flops

Beitrag von Murmeltier » 20.07.2017 13:13

Ohja, das ist leider eine sehr langwierige Geschichte. Da muss man vor allem Disziplin bewahren und dran bleiben! Nagellack kann ich auch empfehlen!

harada57
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2017 12:32

Re: der Pilz und die Flip-Flops

Beitrag von harada57 » 10.08.2017 06:17

na ja, ob man damit abnimmt lasse ich dahin gestellt, aber einen super tragekomfort haben sie auf alle fälle


คาสิโนออนไลน์

hillbill
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2017 08:57

Re: der Pilz und die Flip-Flops

Beitrag von hillbill » 07.09.2017 08:58

ich glaube, es ist sogar gut, wenn luft hinkommt. dran bleiben und nicht den mut verlieren

masha
Flip-Flop Experte
Beiträge: 99
Registriert: 30.01.2018 10:20

Re: der Pilz und die Flip-Flops

Beitrag von masha » 05.10.2018 15:02

Man muss die Füße natürlich pflegen wenn man schöne Füße haben will.
Wenn man dann einmal schon Fußpilz hat, dann kann man sich erst einmal ne Zeit lang darum kümmern.
So wie meine Erfahrungen sind, dauert es schon so nen Monat bis der Nagel/Nägel wieder in Form sind.

Deshalb muss man sich vorher schon paar Gedanken machen.
Ich für meinen Teil habe 2 Mal bisher Nagelpilz gehabt.

Seitdem pflege ich meine Füße auch besonders weil ich darauf keine Lust mehr habe.
Verschiedene Methoden der Pflege habe ich gefunden gehabt aber das Fußbad ( schau https://www.fussbadewannen.com/fussbad/ ) hat mir dann doch am besten gefallen.
Das mache ich auch alle 3 Tage damit immer alles schön frisch und gepflegt ist.

Shime1961
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2018 15:55

Re: der Pilz und die Flip-Flops

Beitrag von Shime1961 » 26.10.2018 13:45

wie hier, haben eine Lösung gefunden?

Benutzeravatar
schuhsohlen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 28.10.2012 10:18

Re: der Pilz und die Flip-Flops

Beitrag von schuhsohlen » 07.05.2019 12:11

Ich kann nur Nailner Nagelpiltz empfehlen. Das kann man als Stift, Spray und Pinsellösung erhalten. Es ist kostengünstig und hilft super. Ich bestelle mir das immer in der Online in der Apotheke. Ich lege es dir sehr nahe schnell behandeln zu lassen, da es auch ansteckend ist und auch einige Zeit zur vollen Genesung braucht und wenn du das Problem schnell in den Griff bekommst, sollten deine Füße im Sommer wieder bereit für FlipFlops sein.

Benutzeravatar
Joel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 38
Registriert: 04.02.2017 11:52

Re: der Pilz und die Flip-Flops

Beitrag von Joel » 26.05.2019 22:37

Hi
Gegen Nagelpilz ist eine Kombination aus Creme und Nagellack am besten, so wird man den lästigen Nagelpilz rech schnell wieder los. Man muss aber danach wirklich aufpassen du sich um die Fußhygiene kümmern, da der Pilz schnell wieder zurückkommen kann.
Ich habe mir so ein Fußsprudelbad gekauft, welche ich ein bis zwei Mal in der Wochen benutze, es entspannt mich und tut außerdem meinem Füßen sehr gut.
Nagelpilz hatte ich seit langem nicht mehr, obwohl ich früher ständig damit gekämpft habe.

Antworten