Immer diese nervigen Fußfetischisten!!! ES NERVT!!!

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
FlipFlopstylo

Immer diese nervigen Fußfetischisten!!! ES NERVT!!!

Beitrag von FlipFlopstylo » 12.03.2013 11:49

Es nervt mich langsam, dass diese Fußfetischisten alle Foren die nur ansatzweise etwas mit Füßen zu tun haben erobern und versuchen die Leute dazu zu bringen Fotos von ihren Füßen hier reinzustellen nur damit diese wieder ne schöne ****Vorlage haben und sich daran aufgeilen können! Das ist so arm!!!

Bitte bleibt in euren einschlägigen Foren ihr Fußfetischisten und lasst uns hier in Ruhe!!!

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 46
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: Immer diese nervigen Fußfetischisten!!! ES NERVT!!!

Beitrag von kathy_song » 20.03.2013 22:15

Dem möchte ich mich von Herzen anschließen. Keine Frau will hier nackte Männerfüße sehen!!

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 887
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Immer diese nervigen Fußfetischisten!!! ES NERVT!!!

Beitrag von tdifaherer » 09.04.2013 23:51

ich glaube nicht nur die Frauen, sondern auch Männer wollen keine nackten füße sehen

Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 34
Registriert: 02.02.2013 21:51

Re: Immer diese nervigen Fußfetischisten!!! ES NERVT!!!

Beitrag von stefskin » 10.04.2013 09:54

Wieso regt Ihr Euch so dermaßen über nackte (Männer-)Füße auf?
In Flip Flops sind meistens nackte Füße....
Man sollte auch mal überlegen, warum es so ein Forum gibt: zum Austauschen
über gemeinsame Vorlieben, um Leute kennenzulernen, um wissen auszutauschen etc.
Und nicht um sich zu zerfleischen.
Ein Bischen Toleranz und ein wenig netteres Miteinsnder sollte man schon an den Tag legen.

Ich stehe auf Flipflops und auf Männerfüsse und rege mich nicht lauthals darüber aus, das hier
auch Frauen ff oder Füße zeigen oder sich drüber austauschen :)
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!

barfussgay
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2012 15:36

Re: Immer diese nervigen Fußfetischisten!!! ES NERVT!!!

Beitrag von barfussgay » 25.04.2013 13:45

@stefskin ich gebe dir vollkommen recht...ich bin schwul und steh auf männer mit gleicher vorliebe..ich akzeptiere ja auch frauen und deren füße...es geht nicht anders als mit gegenseitigem respekt voreinander!

FlippiFlop
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2013 15:07

Re: Immer diese nervigen Fußfetischisten!!! ES NERVT!!!

Beitrag von FlippiFlop » 25.04.2013 15:26

Ja Respekt und Toleranz ist das eine, ein Forum zu nutzen um sein Fetischismus voranzutreiben das andere..

Ich habe bisher davon noch nicht wirklich was mitbekommen hier, aber sooo wild find ich das auch nicht. Es muss ja keiner drauf eingehen und dann geben die meist auch wieder Ruhe..oder etwa nicht?!

Brilli
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2013 16:18

Re: Immer diese nervigen Fußfetischisten!!! ES NERVT!!!

Beitrag von Brilli » 25.04.2013 16:31

hahah an einen Fussfeti bin ich auch mal geraten ;)
aber man muss toleranz zeigen, wie schon erwähnt, auch wenns unangenhem ist...:/

Antworten