Schädigt UV-Licht FlipFlops?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
valle
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2012 10:59

Schädigt UV-Licht FlipFlops?

Beitrag von valle »

Hey!
Ich wollte euch mal fragen ob UV-Licht schädlich für FlipFlops sind?
Es geht darum, dass ich gerade ein kleines Straßennagelstudio betreibe.
Es geht dabei darum die Nägel direkt aufzuhübschen und zu festigen.
Ich designe sie erst nach Kundenwunsch.
Danach kommen sie für ca 2 Minuten in dieses Gerät hier zum aushärten (http://www.german-dream-nails.com/produ ... 4plus.html)
Das gut bei FlipFlops, die Kundinnen stellen einfach ihre befloppten Füße rein... fertig...
Jetzt merkte eine abe an dass das die Schuhe beschädigen würde und ich mich auf Klagen gefasst machen könnte. Aber sie kenne einen guten Anwalt den sie mir empfehlen würde. Das war doch ein Scherz, oder?

Antworten