Durchsichtige Flipflops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 95
Registriert: 31.12.2011 17:22

Durchsichtige Flipflops

Beitrag von Followme » 31.12.2011 18:28

Hallo ich bin neu im Forum und wollte mal Fragen ob es Durchsichtige Flip flops gibt so Größe 41?

MfG
followme
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

Videoman
Flip-Flop Profi
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Durchsichtige Flipflops

Beitrag von Videoman » 01.01.2012 18:29

Meinst komplett durchsichtig, oder nur einen durchsichtigen Riemen?

Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 95
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Durchsichtige Flipflops

Beitrag von Followme » 02.01.2012 17:42

komplett, aber wenn es so was nicht gibt dann nur den Riemen
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

Videoman
Flip-Flop Profi
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Durchsichtige Flipflops

Beitrag von Videoman » 02.01.2012 23:49

Also FFs mit durchsichtigen Riemen haben ich des öfteren gesehen, auch billige. Du musst halt den Sommer abwarten.
Komplet durchsichtige sind eher selten.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Durchsichtige Flipflops

Beitrag von Flipper » 05.06.2013 21:03

hier hab ich zumindest transparente gefunden, aber in grün, ich selber hab welche mit transparenter halterungen aber mit weißer sohle.

http://www.google.de/imgres?q=TRANSPARE ... 20&bih=878

Gast

Re: Durchsichtige Flipflops

Beitrag von Gast » 16.07.2013 13:16

wooow durchsichtige flipflops, was ne geile idee! ich werde mich auf die suche begeben und euch benachrichtigen wenn ich welche gefunden habe. finde die idee total crazy! Das muss es irgendwo geben :cyclops:

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Durchsichtige Flipflops

Beitrag von Flipper » 16.07.2013 18:10

ist echt ne tolle Idee, die sieht man fast nicht an den füßen, sag bescheid, wenn du was gefunden hast

Benutzeravatar
Flippo
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2013 13:10

Re: Durchsichtige Flipflops

Beitrag von Flippo » 17.07.2013 12:09

Finde ich auch nett, die Leute denken du läufst barfuß dabei hast du flipflops an XD
Falls du nichts findest: Vielleicht ist es ja eine Marktlücke und du kommst groß raus mit dieser Geschäftsidee ^^

Benutzeravatar
marina28
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2013 18:00

Re: Durchsichtige Flipflops

Beitrag von marina28 » 17.07.2013 12:24

Vor kurzem erst habe ich in einem Geschäft komplett durchsichtige Flip-Flops gesehen. Waren auch gar nicht einmal so teuer. Vielleicht musst du mal über google gehen und da mal eine Suchanfrage abgeben.

Viele Grüße
marina28

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Durchsichtige Flipflops

Beitrag von Flipper » 17.07.2013 17:18

wär super, wenn du was finden würdest, würd mir die spontan kaufen.

lg
chris

Antworten