Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Sommerfan
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2011 15:08

Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von Sommerfan » 26.10.2011 15:26

Hallihallo liebe Flip-Flop-Fans !

bisher habe ich jeden Sommer nur Sneakers getragen, Flip-Flops waren für mich stets ein No-Go.
Häufig musste ich mir anhören, das würde "unmännlich" oder "schwul" aussehen. Meine neue Freundin hat mich diesen Sommer überredet, mir Flip-Flops zu kaufen. trotzdem konnte ich mich noch nicht überwinden, mich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen (bin schlank und 1,95 m) , da ich stets befürchte, fremde Girls könnten sich über diesen Anblick lustig machen.
Nun meine Frage: welche Erfahrungen habt ihr diesbzgl. gemacht bzw. wie reagieren die Frauen, wenn sie Männer in Flip-Flops sehen ?

Videoman
Flip-Flop Profi
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von Videoman » 27.10.2011 19:27

Flip flops jetzt für Männer tragbar, da wird dich keiner schräg anschauen. Und Frauen sind modisch eh viel Toleranter als Männer.

gv41515
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 48
Registriert: 12.10.2011 15:36

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von gv41515 » 29.10.2011 18:12

Genau

und wenn dich eine krum ansieht scheiss einfach drauf. Denn die hauptsache ist du fühlst dich wohl mit den Flip Flops

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von Flipper » 01.11.2011 16:22

bei mir hat es bis jetzt keine negativen rückmeldungen gegeben. wenn man gepflegte füße hat, gibt es kein problem.

charlie77
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2011 15:14

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von charlie77 » 08.11.2011 15:39

meine Meinung ... solang man nicht mit ranzigen Füßen rumläuft is das doch vollkommen egal ;)

omito
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2011 12:33

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von omito » 29.12.2011 12:38

So lange du nicht direkt mit Rosa Flip-flops rum läufst...obwohl selbst das würde ja nichts heißen, im Sommer schaut dich glaube ich auch keiner komisch an.

barfuss1
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 12.01.2012 21:43
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von barfuss1 » 13.01.2012 18:11

Mir ists egal was die Damen sagen-ich bin schwul und schaue eher auf Männer...In ner gaybar saß ich auch mit Flippies und mein Sitznachbar auch..wir haben gefüßelt und sind dann später Hand in Hand zusammen zu ihm gegangen...Da war ein Mädchen auf der Straße, die hat blöde Kommentare gegeben aber eher wegen dem Händchenhalten...

René
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2012 12:59

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von René » 28.03.2012 13:33

Was andere "Girls" sagen könnten, sollte dir nun wirklich egal sein. Wichtig ist doch, dass du deiner Partnerin gefällst und du dich wohlfühlst.
How bizarre!

duddel
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2012 10:13

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von duddel » 13.04.2012 10:43

Also ich denke nicht das Flip-Flops irgendwie schwul sind ^^ Trägt doch inzwischen jeder sobalds warm wird und wie schon gesagt wurde, solang du dich selber damit wohl fühlst und deine Partnerin genauso ist doch alles andere egal ;)

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 882
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von tdifaherer » 22.04.2012 11:36

ich habe bis her keine negative erfahrung gemacht, das sich eine aufgeregt hätte dieses modell würde mir nicht stehen.
ich galube eher das dies den frauen "wuscht" ist wie die anderen umher laufen.
deine freundin hat aber recht, dass die füße freiheit brauchen und gerade im sommer keine schweißfüße mehr.
kein mann regt sich auf, ob oder welche ff's frauen stehen.
würdest du eine fraiu ansprechen, dass ihre schue an ihr sch.... aussehen?
wünsche dir in diesem sommer, viel spaß mit deinen FF's

flippige grüße aus bayern

Heinz78
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 23.04.2012 15:28

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von Heinz78 » 27.04.2012 18:33

Bei mir hat es noch keine negative Kritik gegeben, aber ich trage sie auch nur im Sommer und meistens am Strand

LOL123

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von LOL123 » 26.05.2012 13:56

Solange die Nägel geschnitten sind, und die Fußpflege allgemein nicht vernachlässigt wird, ist das in Ordnung. Auf was die Frauen eher schief gucken werden ist, wenn du Flip Flops mit Socken anziehst.

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 » 26.06.2012 21:46

Hab ich schon in der gefüllten Innenstadt gemacht. Gab keine negative Rückmeldung. Ziehe sie am Donnerstag beim Deutschlandspiel an. Da machen wir "ehemalige 9.Klasse Viewing". Bin gespannt wie meine ehemalige SEHR INTOLLERANTE Klasse darauf reagiert 8)

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 46
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von kathy_song » 12.11.2012 21:46

Wie die Frauenwelt reagiert, kann ich nicht stellvertretend für alle sagen, aber ich als "Frau von Welt" (hey, ist nur ein Wortspiel!) will sagen dass Männer in Flip Flops tausend Mal lieber sind als Männer in Sandalen oder Badelatschen. Verschärft: Badelatschen mit Klettverschluß vom 1-Euro-Laden.
Übrigens: oft kommt es auch darauf an wie ein Mann Flip Flops trägt und wie er drin läuft. Sowas fällt einer Frau nämlich auf und sie denkt sich was dabei:-)

Woelfchen
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2013 11:00

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Beitrag von Woelfchen » 04.03.2013 19:21

Also ich lauf auch oft und gern in Flip-Flops rum und bekam noch nie blöde Sprüche um die Ohren geknallt - egal von wem. Darum denke ich, dass das nicht nur optisch ganz okay ist. Voll schön ist es allemal :)
Barfuß + Flip-Flops = great!!!

Antworten