Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Andrea72
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2011 12:53

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Andrea72 »

Am See trage ich nur Flip Flops. Aber auch in der stadt im Sommer.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von tdifaherer »

bin nur noch in der wohnung mit meinen fit-flops und den quattros unterwegs

karst

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von karst »

erich hat geschrieben:Karst, warum trägst dann noch im Winter Flipflops wenn du sie nicht magst?
Lieber Erich, was für eine Frage, hatte doch geschrieben, dass ich diese notfallmässig gekauft habe und nun eben immer noch nur in diesen bin und daher eben auch bei diesem wetter leider immer noch in diesen unterwegs bin. Ansonsten scheinen hier nicht mehr viele so unterwegs zu sein, auch wenn hier so mancher sich als Flipflop-Fan ausgibt. Selbst hatte ich nun auch schon die Erfahrung machen müssen bei etwas Schnee in Flipflops unterwegs sein zu müssen.

Benutzeravatar
Friedolin
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2011 11:59

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Friedolin »

Andrea72 hat geschrieben:Am See trage ich nur Flip Flops. Aber auch in der stadt im Sommer.
"am See nur Flip-Flops"..... sonst nichts ??? :)

Grüße
Friedel

flo

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von flo »

Bin derzeit auch noch immer wieder in Flipflops unterwegs. Kam damit nun auch schon in Schnee und hatten auch schon ziemlich kalte Temperaturen von -6 grad, wo ich so unterwegs war. Denke ist alles nicht so schlimm.
Nur allerdings so wie karst schreibt, dass er das nicht mag und dennoch immer noch nur in Flipflops unterwegs sein muss, ist wohl nicht so toll.
Haben andere hier auch schon Erfahrungen gemacht bei dem derzeitigen winterlichen Wetter in Flipflops?

immerbarfuss
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2011 16:47

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von immerbarfuss »

hallo flo, ich bin auch ab und zu in flip flops unterwegs auch im winter...hat ja nicht immer schnee und glatteis, ich finds einfach cool meine flip flops zu tragen und wenns wetter mal zu schlecht ist dann trage ich meine clogs

immerbarfuss
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2011 16:47

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von immerbarfuss »

ist denn niemand mehr in flip flops unterwegs?? :) bitte meldet euch möcht gern eure erfahrungen wissen

flo

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von flo »

Hallo immerbarfuss,
derzeit ist es ziemlich kalt, längere Zeit in Flipflops raus, daher kaum mehr möglich. Kurz geht schon. Aber bis letzte Woche vor die eisige Kälte kam, war ich noch viel in Flipflops unterwegs. Bist du denn bei dieser Kälte noch in Fliplops unterwegs, wenn ja wielange oder wohin gehst noch so und wie gehts dir damit.
Ist sonst eigentlich noch wer in Flipflops unterwegs?

immerbarfuss
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2011 16:47

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von immerbarfuss »

hallo flo grüß dich

also im moment bei der extremen kälte trage ich draußen keine flip flops mehr, aber sind hoffentlich nur paar tage...

grüße immerbarfuss

grummer
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2012 15:51

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von grummer »

Wäre glaube ich auch fast ein wenig unverantwortlich bei der momentanen Kälte noch mit Flip Flops herumzulaufen, da hat man sich ja nach ein paar Minuten die Zehen abgefroren egal ob man Socken trägt oder nicht ;)

Meli

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Meli »

Hey ihr, lieben in graz gabs heut schon recht angenehmes wetter! War heute schon in meinen flips shoppen sooo geil :-)! Kiss

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Zum Glück wirds jetzt wieder wärmer. Aber wircklich heiß war es noch nicht wircklich. Als ich heute mit Ff in der Stadt war, wurde ich von einigen dumm angeguckt, aber ich war nicht der einzige! Also ich geh im tiefsten Winter allerhöchsten zu den Mülltonnen, in die Waschküche, oder in die Tiefgarage unseres Hauses. Nur wenn mich dann meine Mutter erwischt... . :oops:

chris

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von chris »

FlipFlopFanatiker92 hat geschrieben:Zum Glück wirds jetzt wieder wärmer. Aber wircklich heiß war es noch nicht wircklich. Als ich heute mit Ff in der Stadt war, wurde ich von einigen dumm angeguckt, aber ich war nicht der einzige! Also ich geh im tiefsten Winter allerhöchsten zu den Mülltonnen, in die Waschküche, oder in die Tiefgarage unseres Hauses. Nur wenn mich dann meine Mutter erwischt... . :oops:
Was hat deine Mutter dagegen, dass sie dich dabei nicht erwischen darf und wenn, was ist dann? Scheinst dich ja dann eh nur innerhalb und um das Haus mit Flipflops zu bewegen, dürfte ja nichts dabei sein.

Na wettermässig ist ja in den letzten Wochen schon in Ordnung für Flipflops. Gut manche tragen die erst von 30 Grad aufwärts, da mögen verwundernd schauen wenn man bei 15-20 Grad schon in Flipflops unterwegs ist. Bin derzeit meist in Flipflops auch an kühleren Tagen, gut im Winter auch lediglich mal kurze Strecken. Wenn es mal unter 10 Grad geht, gibts schon komische Blicke, aber so in dieser Jahreszeit dürften komische Blicke die Ausnahme sein.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Flipper »

ich find ab 16-17 grad ist es in ordnung flip flops zu tragen, hab bereits im märz angefangen sie zu tragen

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von tdifaherer »

sicher immer noch und so kalt ist nun auch nicht.
letzte woche jeden tag, war im urlaub.
flippigr grüße

Antworten