Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
immerbarfuss
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2011 16:47

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von immerbarfuss »

hallo flo

...ich bin auch noch ein tapferer ff-träger :-) also ich trage meistens ff finde es gibt halt keine geileren schuhe, und bis kein schnee kommt echt kein problem denn meistens ist man je net soooo lange draußen

flo

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von flo »

hallo immerbarfuss,

na toll, bin wenigstens nicht allein in flipflops unterwegs. Klingt allerdings als du nur noch kurz so rausgehst. Wohl weitere Strecke bist nicht mehr in flipflops. Stellst sich nur die Frage weiss bei dir nicht so lange draussen sein, heißt. Denke paar Minuten ist es gewiss kein Problem. Bin nach wie vor noch immer in flipflops unterwegs, auch wenns länger ist, nur so langsam wirds abends total frostig.

Meli

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Meli »

Hi, wollt nur sagen ich geh an we auch noch in ff's fort. War mit ihnen heut bìs 3 uhr früh auf sauftour. Warum micht? Lg meli

zehenring
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2005 13:34
Wohnort: Stadthagen

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von zehenring »

Hallo,

auch ich habe noch Flip Flops an, war gestern shoppen und auf dem Weihnachtsmarkt,
total geiles Gefühl. Auch die nette Dame von der Tankstelle ist immer in Flip Flops, also
es gibt dch noch einige.....

zehenring
Flip Flops von Februar bis November

benno74
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2011 15:18

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von benno74 »

Wenn man nur kurz mal raus muss find ich auch das es noch passt, aber langsam wirds leider echt so kalt, dass man bei längeren Besorgungen und ähnlichem vllt der Gesundheit wegen doch eher darauf verzichten sollte ;)

zehenring
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2005 13:34
Wohnort: Stadthagen

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von zehenring »

Hallo,

gestern morgen Hannover Hbf 07.15 Uhr, Frau ca. 35, Jeans, Daunenjacke, Schal,
Flip Flops von Reef und schwarze lackierte Nägel...., sah richtig geil aus.

Leider war ich Business mässig unterwegs, also keine Flip Flops.

Gruß zehenring
Flip Flops von Februar bis November

flo

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von flo »

Benno, kurz mal raus, mag wohl nie ein problem sein, geh mal davon aus dass dies bei dir nicht mehr wie bis zur mülltonne heisst.
In Flipflops unterwegs sein ist was anderes, war am wochenende den ganzen tag in flipflops auf dem Weihnachtsmarkt und hatten hier abends unter 0 Grad. Vielleicht nicht immer toll aber es geht.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von tdifaherer »

war gerade mit einen quattros draußen unterwegs beim müll entsorgehn und muß euch schreiben ein tolles, freies gefühl, zu mal es angenehm warm ist.
wnig leute auf der strasse, kein dummes geschaue.
schönen sonntag

Gast

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Gast »

Meli hat geschrieben:Hi, wollt nur sagen ich geh an we auch noch in ff's fort. War mit ihnen heut bìs 3 uhr früh auf sauftour. Warum micht? Lg meli
du wohnst in florida oder hawai, stimmts? ;)

flo

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von flo »

Warum soll meli deswegen in florida oder hawai wohnen. Ich bin im kalten verregneten Deutschland auch immer noch in Flipflops unterwegs.

karst

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von karst »

Flo bist nicht der einzige, bin auch noch.
Bewundere euch wie ihr Flipflops so toll finden könnt. Besonders bewundere ich jemand wie flo oder meli die auch jetzt noch total begeistert in denen unterwegs sind. Finde Flipflops total komisch und unbequem, besonders wenn sie nass sind hat man in denen total keinen Halt. Daher frage ich mich, was manche daran so begeistert. Selbst im Sommer lauf ich lieber barfuss als in flipflops.
Trotz ich Flipflops eigentlich nicht mag, trage ich seit einiger Zeit leider doch welche. Habe sie aber nur notfallmässig gekauft (also eher unfreiwillig). Waren eben die günstigsten. Begeistern konnte sie mich allerdings immer noch nicht, aber bin bis jetzt leider immer noch nur in Flipflops. Komme mir darin aber schon bisschen komisch vor. Daher würde mich schon interessieren wie flo und meli derzeit darin noch so begeistert unterwegs sind. Zum einen ist es in denen saukalt und noch schlimmer sind die blicke und kommentare von den leuten. Wie gehts euch damit. Die letzten Tage sind hier ziemlich nasskalt und hatten schon bisschen Schnee, ansonsten ging das Wetter ja zum Glück in letzter Zeit. Aber solangsam wirds total ungemütlich unterwegs in Flipflops, mag deswegen garnicht mehr viel raus.

erich

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von erich »

Karst, warum trägst dann noch im Winter Flipflops wenn du sie nicht magst? Im Winter wäre ich auch nicht begeistert damit. Brauchst dich nicht wundern wenn da andere komisch reagieren. Alles zu seiner Zeit. Wenns Winter wird sind Flipflops wirklich nicht mehr das Richtige, so toll sie im Sommer sind.
Versteh dich daher nicht, du schreibst wie du nur in Flipflops unterwegs wärst selbst jetzt noch und dann schreibst du magst die nicht. Dann zieh doch einfach für die Jahreszeit geeignete Schuhe an.

Gast

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Gast »

flo hat geschrieben:Warum soll meli deswegen in florida oder hawai wohnen. Ich bin im kalten verregneten Deutschland auch immer noch in Flipflops unterwegs.
ja, sicherlich auch auf sauftour im nachtleben zwischen hunderten leuten, glasscherben und ausgetretenen kippen. neee is klar ;)

Meli

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Meli »

Heyhey, danke für die lieben kommis ;-) ich finds ok, brauch es manchmal einfach und find es auch geil wen mich leute in meinen flips anschaun! Bei schnee weiss i no net :-S hab no net probiert. Bitte schreibt mir wer des schoo gmacht hat und wies war ;-) bussi meli

Christallica90
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2011 10:24

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Christallica90 »

Soo, heute liegt der erst Schnee, dh meine Flip-Flops haben nun endgültig Winterpause.. Aber ich bin mir sicher, die nächsten warmen Tage und der nächster Sommerurlaub kommen bestimmt ;)

Antworten