Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Chrissi

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Chrissi »

joo hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben:Es geht mir doch gar nicht drum, "hart" zu erscheinen. ?!?
Könnte man aber bei dir hier manchmal meinen. Ich meine, du schreibst wie du auch im Winter in Flipflops gehst oder gar barfuss gehst, so dass es klingt, dass das für dich ok ist. Tatsächlich gehst so nur kurze Strecken, jedesmal sobald du weiters gehst, scheinst doch an Schuhen froh zu sein und es so nicht mehr so gut zu finden.
Ich gehe halt normalerweise nur kurze Strecken zu Fuß und auch im Winter liegt bei uns nicht viel Schnee, ich lebe ja nicht in den Alpen ... :)

Und wenn die Flip-Flops okay sind und nicht kaputt, dann geht's auch im Winter mit Flip-Flops. Auch wenn ich dann vielleicht Socken dazu trage. Nur wenn die Flip-Flops kaputt sind und Schnee liegt und man dann auch noch länger draussen sein muß, dann wirds echt extrem unangenehm.
joo hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben:Heute haben gefühlt 50% der Leute Flip-Flops (oder Sandalen welcher Art auch immer) getragen.
Ist nun wohl auch kein Wunder mehr bei 25 Grad, da wird es für alle Zeit für Flipflops. Sind wir endlich nicht mehr alleine in Flipflops und werden endlich deswegen auch nicht mehr blöd angestarrt oder für verrückt gehalten.
Ja, genau. 8)
joo hat geschrieben: Auch ohne gehts jetzt ganz gut. Hoffentlich bleibt es so. Sonst wirst auch du wieder Flipflops benötigen.
Bis jetzt hatte ich nur ein paar Mal wieder Flip-Flops an, aber das lag nicht am Wetter, sondern daran, daß ich da, wo ich hinwollte, nicht barfuß laufen wollte.
joo hat geschrieben: Oftmals sind die billigen auch so gut wie die teuren.
Sehe ich ganz genau so, ich kann mir nicht vorstellen, daß Flip-Flops für 60 Euro (sic) so viel besser sind, als welche für 1-5 Euro. Und wer 60 Euro für Flip-Flops ausgibt, nur weil ein Markenname draufsteht, der ist sowieso - meiner Meinung nach - intelligenztechnisch herausgefordert. ;)
joo hat geschrieben: Aber wenn man im Winter nur diese hat, empfinde ich das als echt doofe Situation, besonders wenn diese wie bei Chrissi bei Schnee kaputt gehen. Aber es ist nicht gesagt, dass sowas bei teuren Flipflops nicht auch passieren kann.
Eben, das kann immer passieren, wenn man solche Minimalschuhe trägt. Ist eben bisschen Risiko und manchmal kommt man dann in so eine "doofe Situation", ja. Aber das ist mir bisher nur einmal passiert, daher ist das für mich jetzt kein Grund, nächsten Winter in dicken Schuhen rumzulaufen. 8)

Chrissi

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Chrissi »

Studi hat geschrieben:Vor allem der Schmutz auf der Strasse und Angst, in was reinzutreten. Bin es eben nicht gewöhnt.
Daran gewöhnt man sich sehr schnell, finde ich. Gegen den Schmutz hilft abendliches Duschen und eine Bürste. Und richtig verletzt habe ich mich auch noch nie beim barfuß gehen, da haben andere mehr Probleme mit Blasen u.ä. in unbequemen Schuhen. :)

Allerdings habe ich fast immer Pflaster und so ein kleines Desinfektionsspray mit, für den Fall der Fälle. Habe ich aber noch nie gebraucht (außer um andere zu versorgen). Ich achte halt immer drauf, wo ich hergehe, das passiert vollkommen automatisch inzwischen. Und ich meide Orte, wo ich nicht richtig sehen kann, wo ich hinlatsche. Wiesen in Parks in der Großstadt z.B., da kann dann durchaus in manchen Ecken was rumliegen, um das man lieber einen grossen Bogen machen sollte. Aber in der Stadt selbst ist das für mich kein Problem, barfuß zu gehen.
Studi hat geschrieben: Keine richtigen Schuhe zu haben finde ich schon blöd. Wenn es stark regnet z.B. oder wenn ich viel runlaufen muss. Aber ist trotzdem noch immer besser als in kaputten Schuhen. Die fallen auch auf und bequem ist es auch nicht in denen zu gehen.
Genau, dann besser Flip-Flops. Oder gleich barfuß. 8) Obwohl ich kaputte Schuhe jetzt auch nicht so schlimm finde. ;)
Studi hat geschrieben:
joo hat geschrieben: Und bis es Winter wird, wirst dir sicherlich wieder andere anschaffen oder wie stellst du dir es weiter vor.
Ehrlich gesagt: keine Ahnung
Geht ja - siehe oben - auch im Winter mit Flip-Flops. Hängt allerdings schon davon ab, wo du wohnst. Auf dem Land in den Bergen geht das wohl eher nicht.

Aus gegebenem Anlass rate ich aber dazu, daß du dir im Spätsommer so 2-3 Paar als Reserve kaufst, sind ja billig. Damit du nicht in die gleiche Situation kommst, wie ich.

Ansonsten scheint es mir sinnvoller, wenn du Geld in Klamotten - insbesondere Jeans - investierst ... ;)

sascha

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von sascha »

Studi hat geschrieben:Ja, das war mir peinlich. Ist dir das nie peinlich? So rumzulaufen, wenn keiner sonst das macht?
Kann ich mir gut vorstellen, dass einem so etwas peinlich ist. Gut es ist jetzt Sommer, da fällt man nicht so auf, wenn man mal einige Zeit barfuss ist, daher dürfte es ja nicht ganz so schlimm gewesen sein, als wäre die Situation in einer anderen Jahreszeit eingetreten. Kommt eben drauf an, wo man so hin geht. Wo musstest denn so hin, dass es dir peinlich war. Und in Flipflops ist es derzeit kein Problem. Würde es allerdings auch blöd finden, nur Flipflops zu haben, manchmal passt es eben nicht so ganz. Überall kann man so natürlich nicht hin, sowieso nicht bei jedem Wetter. Und spätestens bis zum Winter wird es nicht mehr gehn mit nur Flipflops. Oder hast vor auch dort so rumzulaufen. Scheint mir, dass du garnicht so rumlaufen willst, wie du rumläufst. Warum hast denn so wenig. Klingt recht übel, wenn das tatsächlich so ist, wie du es hier erzählst. Kann doch irgendwie gar nicht sein oder es muss zumindest eine Lösung geben.
Hast denn nur die eine Jeans. Kann ja fast nicht sein, wirst sie auch mal waschen müssen, was machst dann.
Hast echt so wenig Geld. Gut ich versteh, dass sich nicht jeder teure Markenklamotten leisten kann, ist auch gar nicht notwendig, aber es gibt doch auch schon recht günstige Jeans und Schuhe. Und nicht mal für das reicht es bei dir. Wir kommt das denn. Ist es denn bei dir nur bei der Kleidung so knapp oder sonst auch. Von was lebst denn? Hast keinen Job?
Studi hat geschrieben:Aber ich sag ja keinem, dass ich keine Schuhe habe.
Das sehen sie ja auch so. Was sagst dann, wenn du darauf angesprochen wirst. Kannst nicht zu deiner Situation stehen? Schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Chrissi hat geschrieben:Geht ja - siehe oben - auch im Winter mit Flip-Flops.
Im Winter ist es schwierig. Geht sicherlich wenn man nie weit muss und es einem nicht peinlich ist. Es ist eben ein Unterschied ob man es wie du freiwillig macht oder wie Studi es einem eigentlich peinlich ist. Wenn es ihm im Sommer peinlich ist, wird es im Winter schwierig. Geh mal davon aus, dass du kein Problem hast, dazu zu stehen, dass du keine Schuhe hast.
Chrissi hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass rate ich aber dazu, daß du dir im Spätsommer so 2-3 Paar als Reserve kaufst, sind ja billig.
Wenn er sich 2-3 Paare kauft, kann er sich gleich richtige Schuhe kaufen. Scheinst aber aus der bei dir eingetretenen Situation was gelernt zu haben, muss ja eine echt blöde Situation gewesen sein, in die du geraten warst.

Chrissi

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Chrissi »

sascha hat geschrieben:Im Winter ist es schwierig. Geht sicherlich wenn man nie weit muss und es einem nicht peinlich ist. Es ist eben ein Unterschied ob man es wie du freiwillig macht oder wie Studi es einem eigentlich peinlich ist.
Ja, da hast du schon Recht ...
sascha hat geschrieben:Wenn es ihm im Sommer peinlich ist, wird es im Winter schwierig.
Ja, aber warum soll das peinlich sein? Klar, die Leute wundern sich, wenn man im Herbst oder gar Winter in Flip-Flops ankommt. Aber negative Kommentare (von Leuten, auf deren Meinung ich was gebe) kamen eigentlich nie.
sascha hat geschrieben: Geh mal davon aus, dass du kein Problem hast, dazu zu stehen, dass du keine Schuhe hast.
Nö, hab ich nicht. 8)
sascha hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass rate ich aber dazu, daß du dir im Spätsommer so 2-3 Paar als Reserve kaufst, sind ja billig.
Wenn er sich 2-3 Paare kauft, kann er sich gleich richtige Schuhe kaufen. Scheinst aber aus der bei dir eingetretenen Situation was gelernt zu haben, muss ja eine echt blöde Situation gewesen sein, in die du geraten warst.
Für 3 Euro bekommt man aber keine "richtigen Schuhe". Auf jeden Fall nicht solche, die länger als ein paar Wochen halten, denke ich mal. :-?

Ja, es war eine echt blöde Situation und es besteht auch kein Grund, weiter darauf rumzureiten. ;)

Nächsten Winter habe ich auf jeden Fall mehr als nur ein Paar Flip-Flops, soviel ist sicher. :)

cindy

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von cindy »

also ich find flipflops jetzt voll normal. im winter ist aber kacke das weis ich vom vorletzten winter da musst ich in badeschlappen gehen weil keine schuhe mehr ganz waren. hab auch keine bekommen den ganzen winter lang. war auch peinlich die anderen haben sich immer lustig gemacht. jetzt hab ich auch flipflops an aber ich hab auch schuhe.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Flipper »

cindy hat geschrieben:jetzt hab ich auch flipflops an aber ich hab auch schuhe.
Flip Flops sind doch auch Schuhe, aber halt nicht unbedingt geeignet den Winter drin zu verbringen.
Kurzzeitig kann man die auch im Schnee oder Kälte tragen auch ist nichts langfristiges.

joo

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von joo »

Studi hat geschrieben:Ja, das war mir peinlich. Ist dir das nie peinlich? So rumzulaufen, wenn keiner sonst das macht?
Versteh ich schon, dass es einem peinlich sein kann, barfuss zu gehen. Aber zumindest war es nicht im Winter, im Sommer fällt man damit nicht so auf. Daher musste es nicht so peinlich gewesen sein. Was hättest gemacht wenn es gar im Winter passiert wäre. Und warst wohl nur kurz ohne Schuhe unterwegs. Bist wohl in das nächste Schuhgeschäft gegangen und konntest dir welche kaufen. Oder musstest sonst wo noch barfuss hin. Wie haben die Leute reagiert, als du ohne Schuhe warst, dass es dir so peinlich war. Gut ist mir schon auch ab und an peinlich, gerade wenn es eben total daneben ist wie im Winter oder so und viele einem das Gefühl geben, dass man verrückt sein muss, wenn man so rumläuft. Ist im Sommer besser, da ist es nicht so peinlich.
Studi hat geschrieben:Keine richtigen Schuhe zu haben finde ich schon blöd. Wenn es stark regnet z.B. oder wenn ich viel runlaufen muss.
Da hast sicherlich recht. Gut jetzt im Sommer gehts ohne richtige Schuhe oder gar barfuss, aber auch da ist derzeit mal wieder schlechtes Wetter, wo dies nicht so toll ist. Musst den oft viel so rumlaufen. Geh mal davon aus, dass es bei dem schlechten Wetter peinlicher ist, wie bei schönem Wetter, wo viele in Flipflops unterwegs sind. Bei dem derzeitigen Wetter kommen dabei schon wieder blöde Kommentare und Blicke.
Studi hat geschrieben:Ehrlich gesagt: keine Ahnung
Das ist aber blöd wenn du keine Ahnung hast. Musst dir doch darüber Gedanken machen. So wie ich von dir hier den Eindruck habe, hast kein Bock im Winter in Flipflops zu gehen. Denkst gibt es bis dorthin eine Möglichkeit für dich oder könntest dir es längere Zeit in Flipflops vorstellen. Gut kommt eben auch drauf an wo du wohnst und wie stark die Winter dort sind und ob du öfters längere Wege gehen musst. Ansonsten ist es kein Problem auch mal ein Winter so zu gehen. Aber denk du solltest dir schon mal Gedanken machen, wie es weiter gehen soll. Ich geh mal davon aus, dass nicht nur die Schuhe und die Jeans das Problem sind, sondern dass du auch sonst mit deinem Geld nicht hinkommst und daher damit riesige Probleme hast. Und vor allem dich in dieser Situation nicht wohl fühlst.
Studi hat geschrieben:Es war halt kalt. Und manche Leute haben auch blöd geschaut. Ist schon peinlich. Aber ich sag ja keinem, dass ich keine Schuhe habe.
Mit der Kälte gehts um diese Jahreszeit. Hattest ja erst als der Winter vorbei war, keine Schuhe mehr. Wie ging es dir dann, wenn es dir kalt war. Bist dann garnicht raus. Hast dich da sicherlich nach richtigen Schuhen gesehnt. Diese Situationen gibt es eben immer wieder. Das kenn ich das die Leute blöd schauen. Wie du sagst es keinem, lässt sich wohl schlecht geheim halten? Oder was sagst dann, wenn dich wer darauf anspricht. Dir scheint das alles ziemlich peinlich zu sein.
Studi hat geschrieben:Inzwischen schon, ja. Gibt halt blöde Kommentare manchmal.
Kann ich mir vorstellen. Wie reagierst auf die blöden Kommentaren. Ich weis schon, dass einem sowas dann schnell peinlich ist. Aber man gewöhnt sich daran. Hat dein Umfeld für deine Situation kein so Verständnis. Mir schon klar, dass es oftmals schwer ist, die Situation anderen zu erklären.
Studi hat geschrieben:Aber in so kaputten Jeans wie ich läuft sonst niemand rum.
Aber immerhin bist noch damit angezogen. Wie gehst mit den Reaktionen anderer um. Hast denn nur noch die eine Jeans? Dann wohl auch doof, wenn diese mal gewaschen werden sollte.
Chrissi hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass rate ich aber dazu, daß du dir im Spätsommer so 2-3 Paar als Reserve kaufst, sind ja billig. Damit du nicht in die gleiche Situation kommst, wie ich.
Legst dir jetzt ein Lager an? Ist vielleicht auch besser. Willst wohl nicht mehr in so eine Situation kommen. Na gut hattest ja damals noch ganz schön Glück. Bezweifle zwar, dass Studi sich für den Winter ein Lager an Flipflops anlegt. Denk wenn er auf einmal sich mehrere Paar Flipflops leisten könnte, würde er sich lieber richtige Schuhe leisten. Er klingt hier doch eher, als er es in Flipflops nicht so mag und es eben für ihn nur eine Notlösung ist.
Chrissi hat geschrieben:Ja, aber warum soll das peinlich sein? Klar, die Leute wundern sich, wenn man im Herbst oder gar Winter in Flip-Flops ankommt. Aber negative Kommentare (von Leuten, auf deren Meinung ich was gebe) kamen eigentlich nie.
Dann hast wohl ein tolerantes Umfeld. Wenn du noch nie dumme Kommentare bekommen hast deswegen. War es dir echt noch nie peinlich. Nicht mal im tiefsten Winter barfuss zu sein.
sascha hat geschrieben:Im Winter ist es schwierig. Geht sicherlich wenn man nie weit muss und es einem nicht peinlich ist. Es ist eben ein Unterschied ob man es wie du freiwillig macht oder wie Studi es einem eigentlich peinlich ist. Wenn es ihm im Sommer peinlich ist, wird es im Winter schwierig. Geh mal davon aus, dass du kein Problem hast, dazu zu stehen, dass du keine Schuhe hast.
Ja sicherlich ist es das ein Unterschied, wie man dazusteht. Gut wenn jemand garnicht dazu stehen kann und Flipflops nicht mag und es als Schande empfindet ist es sicherlich peinlich. Wenn man Flipflops ansonsten gut findet, kann man auch leichter dazustehen, wobei es in Extermsituationen, wenn die Situation eben so ist, dass man in diesem Moment doch lieber richtige Schuhe tragen würde (wegen Kälte, Anlass ...) und nur mangels anderer Flipflops trägt, schon auch peinliche Situationen gibt, besonders wenn dann noch blöde Kommentare von anderen dazu kommen.
cindy hat geschrieben:also ich find flipflops jetzt voll normal. im winter ist aber kacke das weis ich vom vorletzten winter da musst ich in badeschlappen gehen weil keine schuhe mehr ganz waren. hab auch keine bekommen den ganzen winter lang. war auch peinlich die anderen haben sich immer lustig gemacht.
Sicherlich sind jetzt im Sommer ganz normal, wobei es bei dem kühlen regnerischen Wetter schon wieder viele komisch finden. Aber Winter ist es echt hart. Scheinst ja damit auch schon Erfahrung zu haben. Wieso waren alle auf einmal kaputt. Und warum hast den ganzen Winter lang keine bekommen. War der Winter noch lange, als du so gehen musstest. Wie ging es dir in Badeschlappen im Winter. Kenne es dass sich da alle lustig machen. Wie ging es dir damit.
Flipper hat geschrieben:Flip Flops sind doch auch Schuhe, aber halt nicht unbedingt geeignet den Winter drin zu verbringen.
Kurzzeitig kann man die auch im Schnee oder Kälte tragen auch ist nichts langfristiges.
Klar sind das auch Schuhe und wenn es sein muss, gehts auch im Winter, aber eben da nicht so toll. Kurzzeitig ist es wohl nie ein Problem. Kommt drauf an was du eben unter kurzzeitig verstehst. Hast du Erfahrung mit Flipflops im Winter.
Du scheinst eh ein harter Kerl zu sein, so wie du dich auf dem Bild zeigst. Zumindest Flipflops haste, wenn sonst auch nichts. Studi hat zumindest eine kaputte Jeans, du wohl garkeine. Studi, also gehts dir doch noch nicht am schlechtesten. Wenn du mal so wie flipper rumlaufen musst, kann es peinlich sein, aber solange die Jeans nur kaputt ist geht es immer noch.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Flipper »

joo hat geschrieben:
Flipper hat geschrieben:Flip Flops sind doch auch Schuhe, aber halt nicht unbedingt geeignet den Winter drin zu verbringen.
Kurzzeitig kann man die auch im Schnee oder Kälte tragen auch ist nichts langfristiges.
Klar sind das auch Schuhe und wenn es sein muss, gehts auch im Winter, aber eben da nicht so toll. Kurzzeitig ist es wohl nie ein Problem. Kommt drauf an was du eben unter kurzzeitig verstehst. Hast du Erfahrung mit Flipflops im Winter.
Du scheinst eh ein harter Kerl zu sein, so wie du dich auf dem Bild zeigst. Zumindest Flipflops haste, wenn sonst auch nichts. Studi hat zumindest eine kaputte Jeans, du wohl garkeine. Studi, also gehts dir doch noch nicht am schlechtesten. Wenn du mal so wie flipper rumlaufen musst, kann es peinlich sein, aber solange die Jeans nur kaputt ist geht es immer noch.
auch wenn mans mir nicht ansieht, ich hab auch Klamotten zuhause und festes Schuhwerk. ich bin halt von hausaus ein fkkler der gerne nackt rumläuft. bin im winter auch schon draußen barfuß, in flip Flops und nackt gewesen. war halt nicht so arg lang.
aktuell ist das wetter eh schon gut, von daher gibt's auch keine Probleme beim nackt sein.
und zur not reicht auch mal eine kurze hose, find ich, und für winter muss man sich halt bissl mehr anziehen.
ich kenn leute, die sind das ganze jahr über barfuß in schuhen, da geht die kälte auch richtig schnell rein und sie werden nicht krank. denke ist ist auch teilweise Gewöhnung. andere menschen wie in Russland gehen nackt eisbaden, nur eine andere form der Abhärtung.

cindy

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von cindy »

heute zieh ich schuhe an ist voll am regnen. bin froh das ich schuhe hab. damals waren alle kaputt weil ich nur zwei paar hatte die waren von meiner schwester und die hat die schon total kaputt gelatscht. dann war erst die einen kaputt und dann paar tage später auch die anderen. da konnte ich nicht mehr drin laufen und ich hatte kein geld für neue und meine eltern auch nicht. also musst ich badeschlappen nehmen weil nix anderes mehr da war meine schwester konnt mir auch keine geben weil die auch nur ein paar hatte. erst im sommer hab ich dann die schuhe von meiner schwester haben können weil die sich neue gekauft hatte. das sind die die ich jetzt trage und die sind auch ziemlich kaputt jetzt aber ist besser als mit flipflops im regen da rutsch ich immer raus.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Flipper »

cindy hat geschrieben:heute zieh ich schuhe an ist voll am regnen. bin froh das ich schuhe hab. damals waren alle kaputt weil ich nur zwei paar hatte die waren von meiner schwester und die hat die schon total kaputt gelatscht. dann war erst die einen kaputt und dann paar tage später auch die anderen. da konnte ich nicht mehr drin laufen und ich hatte kein geld für neue und meine eltern auch nicht. also musst ich badeschlappen nehmen weil nix anderes mehr da war meine schwester konnt mir auch keine geben weil die auch nur ein paar hatte. erst im sommer hab ich dann die schuhe von meiner schwester haben können weil die sich neue gekauft hatte. das sind die die ich jetzt trage und die sind auch ziemlich kaputt jetzt aber ist besser als mit flipflops im regen da rutsch ich immer raus.
hallo cindy, das mit dem rausrutschen, wenns regnet, kenn ich auch :-)

wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

lg
chris

Benutzeravatar
Volare13
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2013 14:58

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Volare13 »

Naturlich bin ich immer noch mit FlipFlops unterwegs ;-) Finde es so bequem, wenn man im Sommer seine Füsse in offene Schuhe stecken kann.

Nur blöd, dass es nicht so schön war in letzter Zeit und ich leider öfters auf normale Schuhe umsteigen musste. Aber was solls? Jetzt wirds wieder warm und somit "it's FlipFlop Time"!!

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von tdifaherer »

na klar, jetzt ist wieder schönes wetter, fällt es leichter sie auch draußen an zu ziehen

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Flipper »

bin seit 2 h unterwegs und lauf in flip Flops rum, perfektes wetter dafür

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von tdifaherer »

zufällig am FKK Strand???

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Flipper »

nicht am strand aber am FKK see mit Laptop und umts karte :-)

Antworten