Flip-Flops so ausgefallen wie möglich

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Sascha81
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2011 15:43

Flip-Flops so ausgefallen wie möglich

Beitrag von Sascha81 » 03.05.2011 15:58

Servus,

mein bester Kumpel heiratet in wenigen Wochen, und ich als Trauzeuge habe die Ehre, den Junggesellenabschied zu organisieren. Natürlich bekommt der arme Mann auch eine entsprechende Verkleidung, und dazu bin ich auf der Suche nach möglichst ausgefallenem Schuhwerk, sehr gerne ausgefallende Flop Flops. Ich dachte entweder an folgendes http://www.flip-flop.de/shop/default/shoes-1.html oder folgendes http://www.twenga.de/dir-Mode,Sonstige- ... Flip-Flops, 100% glücklich bin ich mit dem bisher gesehenen aber noch nicht.
Da jedoch genug Kosten auf uns zukommen werden: Hat jemand noch ne Idee, wo ich preiswert an etwas rankomme, womit sich der gute Mann einen guten Abend verbringen darf? :D

Jungs, ich hoffe auf euch ist Verlass! Danke :D
Sascha

shinyflipflops
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2011 04:38

Re: Flip-Flops so ausgefallen wie möglich

Beitrag von shinyflipflops » 08.05.2011 19:46

Hi Sascha,

witzige Idee, aber suchst du nach Verkleidung für Ihn oder für Euch? Wenn er sihc als Frau verkleiden soll sind die ersten ganz gut finde ich. High heels wären eigentlich noch besser. Und das den ganzen Abend...uiuiui :lol:

Die hier wären auch gut, aber leider weiß ich nicht, wo man die bekommt http://www.futurebytes.ch/wp-content/up ... pflops.jpg oder die http://1.bp.blogspot.com/_XU9x8G7khv0/S ... 50x346.jpg. Falls du die bekommst, unbedingt Bescheid geben.

Wir haben uns gerade für unseren Junggesellenabschied auf Ibiza Flip Flops mit Bild und Namen der Jungs erstellt http://www.myfotoflips.de wars - keine Ahnung wie die sind. Kommen nächste Woche an.

Schönes WE, Hans

Antworten