Seite 1 von 1

Kennt ihr Plastikkarten mit Flip-Flop Grüßen?

Verfasst: 17.03.2011 06:49
von AusgeFLIPT
Hallo!

Verrückt dass es dieses Forum gibt, das finde ich ja mal rattenscharf denn ich hab mir nen Wolf gegoogelt da ich selbst ca. 20 Paar Flip-Flops habe und nun wo bald die neue Saison losgeht - jippiiii - hoffe ich dass ich wieder Schöne finde...
Flip - Flops machen einfach so ein Urlaubsgefühl, ach ich lieb sie einfach.
Im Moment suche ich nach Solchen Spruch Plastikkarten mit nem Flip-Flop Bild drauf und nem flotten Spruch. Der Grund, eine Freundin wird in ein paar Wochen für ein halbes Jahr nach Indien verschwinden (Urlaub und Arbeit) und dort VIEL Zeit am Strand bei frischem Fisch, Sand, Sonne und viel Obst verbringen dürfen - ich vergehe jetzt schon vor Neid!
Ich habe mal solche Spruch Plastikkarten entdeckt mit netten Sprüchen und würde ihr gerne bis dahin immer mal eine zustecken mit nem frechen Spruch drauf damit sie jetzt schon merkt dass ich sie vermissen werde. Als ich das unseren gemeinsamen Freunden erzählt habe wollten die jetzt auch mitmachen und da sie natürlich auch Flip - Flops mitnimmt und vor allem in INDIEN kaufen wird und mir hoffentlich verschiedene mitbringt - müssen wir sie schön vorbereiten mit Plastikkarten auf denen Flip - Flops zu sehen sind und ein neckischer Spruch!

Kennt jemand von Euch sowas?? Auf Postkarten sieht man die Motive doch ganz oft!

Auf den Sommer hoffende Grüße

AusgeFLIPT

Re: Kennt ihr Plastikkarten mit Flip-Flop Grüßen?

Verfasst: 17.03.2011 22:16
von Türkis
Tolle Idee mit den Plastikkarten. Mag selbst auch ganz gern solche Plastikkarten, habe sie im Geldbeutel und denke wenn ich sie sehe an den netten Menschen der sie mir zugesteckt hat.

Habe leider selbst noch nie Plastikkarten mit Flip Flops gesehen (sonst würde ich sie besitzen ;) ). Wie wärs wenn du für deine Freundin selbst Plastikkarten drucken lässt? Dann könntest du dir passende Sprüche selbst überlegen und eben entsprechende Flip Flop Motive :cheers: .

Sonnige Grüße :colors:

Türkis

Re: Kennt ihr Plastikkarten mit Flip-Flop Grüßen?

Verfasst: 19.03.2011 09:04
von chanclassy
Die Karten sehen echt klasse aus, da kommt man ja glatt in Versuchung. Ich hab vor ein paar Jahren mal bei Vistaprint Postkarten mit Flip Flop-Motiv als Werbung für meine Internetseite drucken lassen. Ist halt immer blöd wegen der Größe. Total unhandlich. Und Visitenkarten fand ich immer doof, weil so unpersönlich. Aber diese Plastikkarten sind echt ne gute Idee. Danke für die Anregung! :thumright:

Re: Kennt ihr Plastikkarten mit Flip-Flop Grüßen?

Verfasst: 01.04.2011 16:39
von AusgeFLIPT
Hey Türkis, das ist ja cool, dass du auch so gerne diese Plastikkarten magst. Wie viele hast du denn? Du hast aber nicht alle in deinem Geldbeutel, oder? Ich habe mittlerweile ganz viele an meiner Memo-Wand über dem Schreibtisch hängen. Da ist es einfach besser =)
Danke übrigens auch für den Link. Werden es defintiv ausprobieren!

So, jetzt geh ich aber schnell wieder nach draußen und genieße diese herrliche Sonne!!!
AusgeFLIPT

Re: Kennt ihr Plastikkarten mit Flip-Flop Grüßen?

Verfasst: 09.05.2011 19:50
von Gast
HalliHallo,

bevor ich zum Thema komme, möchte ich loswerden das ich mir superschöne FlipFlops letzte Woche gekauft habe. Von Esprit, mit so einer Art Jeansmuster. Einfach TOLL! So, nun zum Thema. Plastikkarten sind wahnsinnig teuer. Finde ich. Jedem das seine. Wie wärs wenn du dir deine Karten selber gestaltest und laminieren lässt?
Ist vielleicht um einiges günstiger & kreativer - und als Geschenkidee für alle FlipFlops Verrückten bestimmt witzig.

Viel Spaß! :colors: