sollen sich männer die zehennägel lackieren?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 876
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

sollen sich männer die zehennägel lackieren?

Beitrag von tdifaherer » 11.01.2011 15:21

mich würde interresieren ob ihr euch auch die zehennägel lackiert und damit in die öffentlichkeit geht.
wer hat es schon ausprobiert und welche erfahrung habt ohr damit gemacht.
bei fraunen sieht das normalerweise erotisch aus.
flippige grüße

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: sollen sich männer die zehennägel lackieren?

Beitrag von chanclassy » 12.01.2011 21:42

Da bin ich anderer Meinung. Flip Flops sind für mich ein Ausdruck von Natürlichkeit und Unkompliziertheit. Wogegen Nagellack in meinen Augen (wie Make-up insgesamt) eine einzige chemische Keule ist, die mit Natürlichkeit aber auch gar nichts mehr zu tun hat. Ich persönlich finde Frauen mit Nagellack völlig unerotisch. Wobei ich aber auch sagen muss, dass es hin und wieder Anlässe gibt, bei denen Nagellack durchaus passend und unter Umständen auch optisch ansprechend ist. Aber zusammen mit Flip Flops: NEIN!
Und entschuldige, bei Männern geht's gar nicht. Schwarze Fingernägel an Fasching ist da für mich das absolute Maximum.

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: sollen sich männer die zehennägel lackieren?

Beitrag von Alex » 20.01.2011 18:06

chanclassy: Bin ganz deiner Meinung! :thumleft:

Antworten