Seite 1 von 1

Welche Bilder interessieren euch?

Verfasst: 24.07.2010 14:50
von tdifaherer
Welche bilder sollen eingestellt werden?
Was soll speziell gezeigt werden?
Nur Schuhe ?
Schuhe und Füße?
kleidung und schuhe und füße?
Was interessiert euch so

Re: Welche Bilder interessieren euch?

Verfasst: 02.08.2010 16:43
von mike_barefoot
Ich würde gerne mal so 13-15 Jährige Jungs mit Flip Flops an sehen

Re: Welche Bilder interessieren euch?

Verfasst: 03.08.2010 18:59
von discomaster
Welche bilder sollen eingestellt werden? Bilder von jungen Männern mit ihren Flip Flops von 16-25 Jahren.
Was soll speziell gezeigt werden? Alles von Kopf bis Fuß!
Nur Schuhe ? Auch
Schuhe und Füße? Ja
kleidung und schuhe und füße? Jaa
Was interessiert euch so? Modelle, Schuhgröße, Alter, Geschlecht!

liebste grüße ;)

Re: Welche Bilder interessieren euch?

Verfasst: 07.08.2010 09:43
von Flipflopper
Ich finde Outdoor-Bilder toll, bsonders an Orten wo man eigentlich Flipflops nicht erwarten würde.

ZB. auf einer Baustelle, auf einem Bergweg, oder ähnlichen Orten, an denen man sogar mit Flipflops an aufpassen muss, wo man hintritt.

Dazu eine enge Short, das sieht sicher super aus.

LG

Flipflopper

Re: Welche Bilder interessieren euch?

Verfasst: 08.08.2010 18:44
von tdifaherer
bilder von 13 - 25 jährigen knaben hier ein zu stellen, das werdet ihr von mir nicht bekommen. da kümmert ihr euch besser selber drum.
über die anderen kann man ja noch bildern.
flippige grüße

Re: Welche Bilder interessieren euch?

Verfasst: 12.08.2010 17:18
von Fabi
Hey! Na ja, die Flips natürlich, welches Modell usw aber durchaus auch das ganze Erscheinungsbild, Klamotten, Style...