Gummi oder Stoff

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
FlipFlopPhil
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2010 21:09

Gummi oder Stoff

Beitrag von FlipFlopPhil » 10.04.2010 04:45

Ich wollte euch ma fragen welche Flip Flops ihr besser findet die mit den Gummiriemen oder die aus Stoff und was ihr für Erfahrungen habt. Ich hatte letzten Sommer die mit Gummiriemen und immer wenn ich diese länger (4-5 Stunde) getragen habe wurde die Stelle zwischen den Zehen wund und es hat gebrannt :( . Ist das mit den Riemen aus Stoff anders???

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 202
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Gummi oder Stoff

Beitrag von Alex » 10.04.2010 11:50

HI Phil, probier doch einfach beides aus. Mann muss sie eben getragen haben. Pauschal kann man es nicht sagen. Es kommt auch aufs Wetter und darauf an, wohin man geht und was man dazu anzieht. Ich persönlich mag eher Stoff und Neopren als Plastik und Gummi. Andererseits sind Gummis dünner, was im Sommer angenehmer ist und zur kurzer Hose besser passt. Wobei ich mit keinen Flip-Flops Probleme habe, weil sie scheuern oder so. Manchmal braucht man nur etwas Zeit zum Angewöhnen an ein neues Modell. Al

Videoman
Flip-Flop Profi
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Gummi oder Stoff

Beitrag von Videoman » 11.04.2010 17:46

Es kommt auch auf die Marke, bei Billig FF scheuert bei mir auch der Gummi, aber Havainas habe ich keine Probleme.

Antworten