Neues FF-Jahr beginnt

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 876
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Neues FF-Jahr beginnt

Beitrag von tdifaherer » 22.01.2010 14:28

was meint ihr?
mit dem start ins neue ffjahr.
freue mich schon wieder aufs neue jahr um überall ff's zu tragen, von dem abgesehen zu hause sowieso.

steveh

Draussen zu kalt. In der Wohnung nie FF.

Beitrag von steveh » 22.01.2010 18:10

Ausser Haus ist es mir jetzt zu kalt für FF.

In der Wohnung laufe ich eigentlich immer barfuss,
abgesehen von einigen wenigen Wintertagen wenn der Fliesen-Fussboden zu sehr auskühlen würde, aber solchen Anlass gab es in diesem Winter noch nicht.

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Neues FF-Jahr beginnt

Beitrag von Flipper » 24.01.2010 10:50

ich trag im winter auch meine flip flops als hausschuhe, rausgehen tue ich nicht, das ist definitiv zu kalt.

aber ab frühling gehts wieder richtig los, freue mich

Fabi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 14:30

Re: Neues FF-Jahr beginnt

Beitrag von Fabi » 27.01.2010 16:42

Hey Ihr!

Ich trag daheim auch nur Flip-Flops, auch im Winter. Tja, und unsere "Hauptsaison" kommt ja auch bald wieder, brauche auch unbedingt noch ein paar Neue für dieses Jahr :)

Antworten