Seite 1 von 1

Flip Flops zum chicen Kleid?

Verfasst: 23.11.2009 12:13
von Denise
Hallo zusammen,

ich trage auch am liebsten Flip Flops. Aber oft bin ich mir unsicher ob ich sie auch zu chicen Klamotten tragen kann. Würdet ihr zu einem Cocktailkleid für den Abend auch Flip Flops anziehen oder lieber "normale" Sandalen nehmen? Ich frage aus aktuellem Anlass: meine Schwester heiratet nächsten Frühling :)

LG, Denise

Re: Flip Flops zum chicen Kleid?

Verfasst: 24.11.2009 10:14
von Snebbeb
Hi,

es gibt auch elegante Flip-Flops mit Absatz.

Bild

Re: Flip Flops zum chicen Kleid?

Verfasst: 02.03.2010 11:07
von mari
Also zu einem schönen Abendkleid würde ich keine flachen Flip Flops wählen sondern maximal welche mit Absatz. Das sieht sonst schnell trampelmäßig aus, meiner Meinung nach. Flip Flops in flach und sportlich passen höchstens zu einem niedlichen Strandkleid.

Re: Flip Flops zum chicen Kleid?

Verfasst: 02.03.2010 18:40
von tdifaherer
diese eleganten ff mit absatz, sehen toll aus. aber rutschen die frauen mit ihren füßen nicht an den steg?