Flip Flops zum chicen Kleid?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Denise
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2009 12:01

Flip Flops zum chicen Kleid?

Beitrag von Denise » 23.11.2009 12:13

Hallo zusammen,

ich trage auch am liebsten Flip Flops. Aber oft bin ich mir unsicher ob ich sie auch zu chicen Klamotten tragen kann. Würdet ihr zu einem Cocktailkleid für den Abend auch Flip Flops anziehen oder lieber "normale" Sandalen nehmen? Ich frage aus aktuellem Anlass: meine Schwester heiratet nächsten Frühling :)

LG, Denise

Snebbeb
Flip-Flop Experte
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008 20:22
Kontaktdaten:

Re: Flip Flops zum chicen Kleid?

Beitrag von Snebbeb » 24.11.2009 10:14

Hi,

es gibt auch elegante Flip-Flops mit Absatz.

Bild
Mit floppigen Grüßen
Snebbeb

mari
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2010 10:45

Re: Flip Flops zum chicen Kleid?

Beitrag von mari » 02.03.2010 11:07

Also zu einem schönen Abendkleid würde ich keine flachen Flip Flops wählen sondern maximal welche mit Absatz. Das sieht sonst schnell trampelmäßig aus, meiner Meinung nach. Flip Flops in flach und sportlich passen höchstens zu einem niedlichen Strandkleid.

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 882
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops zum chicen Kleid?

Beitrag von tdifaherer » 02.03.2010 18:40

diese eleganten ff mit absatz, sehen toll aus. aber rutschen die frauen mit ihren füßen nicht an den steg?

Antworten