riemenlänge flip flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
flopper

riemenlänge flip flops

Beitrag von flopper » 06.10.2009 21:23

hey leute!

wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie man die länge der riemen von flip flops bestimmen kann?! gibts da überhaupt so die unterschiede? kann das zu hause leider nicht nachprüfen weil nur ich diese dinger trage...

muss ja irgendwie genormt sein...finde im netz auch iwie nichts hilfreiches...

freu mich über nützliche antworten!

danke

mfg

Snebbeb
Flip-Flop Experte
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008 20:22
Kontaktdaten:

Re: riemenlänge flip flops

Beitrag von Snebbeb » 12.10.2009 09:01

Moin Moin,

es gibt keinen Normfuß an dem man festlegen kann wie lang oder wie kurz die Riemen sein sollen.
Je nach Herkunftsland werden unterschiedliche Berechnungsmethoden und Statistiken verwendet.
Daran wird es wohl auch liegen, das bei gleicher FF-länge manchmal die Riemen lockerer oder mal enger am Fuß anliegen.

Wer es genau wissen will, kann sich den Link zu Gemüte führen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schuhgr%C3%B6%C3%9Fe
Mit floppigen Grüßen
Snebbeb

Antworten