Autowaschen in flip-flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
kadett
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2006 00:35
Wohnort: Schweiz

Autowaschen in flip-flops

Beitrag von kadett » 11.07.2006 00:09

Habe heute mein Auto gewaschen und dabei flip-flops getragen!
Manche Leute haben mir dabei ganz komisch auf die füsse geschaut!!
Habt ihr auch schon sowas erlebt??
Ich finde das Gefühl einfach Super und vor allem sind die flip-flops ja schnell wieder trocken!

Mathias

Autowaschen nicht mit Flipflops sondern barfuss.

Beitrag von Mathias » 11.07.2006 01:46

>Habt ihr auch schon sowas erlebt??
Nee. Ich wasche mein Auto in der Regel barfuss. 8)

>Ich finde das Gefühl einfach Super und vor allem sind die flip-flops ja schnell wieder trocken!
Denkste. Das mag zwar zutreffen für Flipflops mit Kunststoff-Sohle.
Ich trage aber lieber elegante Leder-Flipflops weil ich finde dass die in punkto Style alltags-tauglicher sind, und weil man bei heissem Wetter nicht so darin schwitzt wie auf einer Kunststoffsohle. Leder mag allerdings kein Wasser. :)

Deshalb tut man sie besser ausziehen sowohl für die Autowäsche als auch im Regen.

Autofahren tue ich aus Sicherheitsgründen auch NIE mit Flipflops, sondern barfuss. Flipflop-Fahren ist übrigens wegen der Sicherheitsrisiken verboten.

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 202
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Autowaschen nicht mit Flipflops sondern barfuss.

Beitrag von Alex » 11.07.2006 18:59

Mathias hat geschrieben:Flipflop-Fahren ist übrigens wegen der Sicherheitsrisiken verboten.
Interessante These. Im Grunde bin ich einverstanden. Fraglich nur von wem verboten? :shock:

kickdown

Re: Autowaschen in flip-flops

Beitrag von kickdown » 14.08.2006 22:42

kadett hat geschrieben:Habe heute mein Auto gewaschen und dabei flip-flops getragen!
Manche Leute haben mir dabei ganz komisch auf die füsse geschaut!!
Habt ihr auch schon sowas erlebt??
Ich finde das Gefühl einfach Super und vor allem sind die flip-flops ja schnell wieder trocken!
Ich wasche mein Auto stets barfuß, klatschnasse Füße in Flip-Flops mag ich nämlich nicht.

K.

steveh

Schaumbad für Leder-Flipflops kommt nicht in Frage!

Beitrag von steveh » 15.08.2006 19:50

>Ich wasche mein Auto stets barfuß, klatschnasse Füße in Flip-Flops mag ich nämlich nicht.

Genau. Mache ich auch.
Es kommtfür micht gar nicht in Frage, meine schönen bequemen Leder-Flipflops mit einem Schaum-Vollbad zu ruinieren. :)

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Beitrag von Flipper » 15.07.2007 14:24

also ich machs besonders gerne in flip flops wenn die nass sind is einfach cool und erfrischend ;-)

Antworten