Flip Flops bedrucken lassen?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benjamin
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2019 12:11

Re: Flip Flops bedrucken lassen?

Beitrag von Benjamin »

das ist ja mal eine coole Idee!

Benutzeravatar
jacobwanda
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 24.08.2017 11:56

Re: Flip Flops bedrucken lassen?

Beitrag von jacobwanda »

Finde ich auch mega

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Flip Flops bedrucken lassen?

Beitrag von Scong1983 »

Hatte mal bei einem Händler was gesehen, aber nicht genutzt, weil es kaum Druckflächen gibt, außer eben in der Sohle. Wäre wohl auch nur die einzigste Möglichkeit.
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Antworten