Seite 1 von 1

Füße eincrèmen ? und danach schön Flipflops anziehen im Sommer oder Winter ?

Verfasst: 05.03.2019 08:44
von Barfuß94
Hallo,

Wollte mal jeden fragen ob ihr auch gerne ihr Füße einreibt mit Fuß pflege Crème ? Damit sie ach danach schön und gepflegt aussehen wenn ihr Flipflops tragt ? ich selbst tue das weil zeige gerne meine Füße und pflege sie auch gerne :)

Weil Fußpflege steht bei mir auch ganz oben.

P.S habe mir gesterne 3 neue Paare Havaianas gekauft von der neuen Kollektion.

Gruß aus Luxemburg

Euer Kevin - 24 Jahre

Re: Füße eincrèmen ? und danach schön Flipflops anziehen im Sommer oder Winter ?

Verfasst: 05.03.2019 18:20
von Rudolf87
Hallo Kevin,
Da ich Sommer wie Winter barfuß oder in Flip Flops rum laufe, auch bei der Arbeit ganzjährig Flip Flops trage, gehört eine gewisse Fusspflege natürlich dazu.
Nach jedem Duschen werden die Füsse eingecremt, Ebenso wie jeden morgen bevor ich aus dem Haus gehe. Und natürlich schneide ich regelmässig die Fussnägel.

Lg Rudolf87

Re: Füße eincrèmen ? und danach schön Flipflops anziehen im Sommer oder Winter ?

Verfasst: 12.03.2019 09:25
von Barfuß94
Okay :) gut zu wissen. fußpflege ist wichtig :)

Re: Füße eincrèmen ? und danach schön Flipflops anziehen im Sommer oder Winter ?

Verfasst: 24.09.2019 09:15
von Rudolf87
Barfuß94 hat geschrieben:
12.03.2019 09:25
Okay :) gut zu wissen. fußpflege ist wichtig :)
Jetzt wo es in den Herbst und Winter geht und es draussen morgens schon recht kühl ist muss man wieder mehr eincremen. Da die Füsse bei Kälte doch mehr austrocknen als im Sommer, muss man jetzt wieder mehr mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme behandeln.

Re: Füße eincrèmen ? und danach schön Flipflops anziehen im Sommer oder Winter ?

Verfasst: 24.02.2020 16:45
von tdifaherer
Ich creme immer meine Füße und Beine nach der Dusche oder Bad ein. Die Füße und Zehen werden ausgiebig massiert dabei.

Re: Füße eincrèmen ? und danach schön Flipflops anziehen im Sommer oder Winter ?

Verfasst: 26.02.2020 20:18
von Rudolf87
Ich Creme auch immer nach dem duschen am Abend ein und zur Zeit auch morgens bevor ich zur Arbeit gehe. Im Sommer nur abends.

Re: Füße eincrèmen ? und danach schön Flipflops anziehen im Sommer oder Winter ?

Verfasst: 24.11.2021 17:47
von ullenna
Hi! Genau über das Füße eincremen habe ich heute auch nachgedacht.
Ich habe auf der Seite von Rosental gestöbert und dachte mir, was für die Haut im Gesicht gut ist, muss doch auch für die Füße gut sein. Denkt ihr dass das gut ist?