Füße eincrèmen ? und danach schön Flipflops anziehen im Sommer oder Winter ?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Barfuß94
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2019 08:32

Füße eincrèmen ? und danach schön Flipflops anziehen im Sommer oder Winter ?

Beitrag von Barfuß94 »

Hallo,

Wollte mal jeden fragen ob ihr auch gerne ihr Füße einreibt mit Fuß pflege Crème ? Damit sie ach danach schön und gepflegt aussehen wenn ihr Flipflops tragt ? ich selbst tue das weil zeige gerne meine Füße und pflege sie auch gerne :)

Weil Fußpflege steht bei mir auch ganz oben.

P.S habe mir gesterne 3 neue Paare Havaianas gekauft von der neuen Kollektion.

Gruß aus Luxemburg

Euer Kevin - 24 Jahre

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Füße eincrèmen ? und danach schön Flipflops anziehen im Sommer oder Winter ?

Beitrag von Rudolf87 »

Hallo Kevin,
Da ich Sommer wie Winter barfuß oder in Flip Flops rum laufe, auch bei der Arbeit ganzjährig Flip Flops trage, gehört eine gewisse Fusspflege natürlich dazu.
Nach jedem Duschen werden die Füsse eingecremt, Ebenso wie jeden morgen bevor ich aus dem Haus gehe. Und natürlich schneide ich regelmässig die Fussnägel.

Lg Rudolf87

Barfuß94
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2019 08:32

Re: Füße eincrèmen ? und danach schön Flipflops anziehen im Sommer oder Winter ?

Beitrag von Barfuß94 »

Okay :) gut zu wissen. fußpflege ist wichtig :)

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Füße eincrèmen ? und danach schön Flipflops anziehen im Sommer oder Winter ?

Beitrag von Rudolf87 »

Barfuß94 hat geschrieben:
12.03.2019 09:25
Okay :) gut zu wissen. fußpflege ist wichtig :)
Jetzt wo es in den Herbst und Winter geht und es draussen morgens schon recht kühl ist muss man wieder mehr eincremen. Da die Füsse bei Kälte doch mehr austrocknen als im Sommer, muss man jetzt wieder mehr mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme behandeln.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Füße eincrèmen ? und danach schön Flipflops anziehen im Sommer oder Winter ?

Beitrag von tdifaherer »

Ich creme immer meine Füße und Beine nach der Dusche oder Bad ein. Die Füße und Zehen werden ausgiebig massiert dabei.

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Füße eincrèmen ? und danach schön Flipflops anziehen im Sommer oder Winter ?

Beitrag von Rudolf87 »

Ich Creme auch immer nach dem duschen am Abend ein und zur Zeit auch morgens bevor ich zur Arbeit gehe. Im Sommer nur abends.

Antworten