Den ganzen Winter über in Flip Flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Den ganzen Winter über in Flip Flops

Beitrag von Rudolf87 »

Moin moin,
Auch diesen Winter bin ich komplett in Flip Flops unterwegs und diesen Winter gibt es bei uns sehr viel Schnee und es ist auch kalt.
Egal ob bei der Arbeit oder in meiner Freizeit, ich trage nur Flip Flops.
Letzte Woche war ich mit meinem Neffen Schlitten fahren, auch in Flip Flops. Ich war mehrere Stunden draussen bei 0° Grad und so 20cm Schnee. Habe vorher meine Füsse gut eingecremt und habe 2 paar Hosen an. An den Füssen war es trotzdem kalt, aber ich bin es ja gewohnt.
Macht ihr auch so was?

Lg Rudolf87

Antworten