Flop Flops an Silvester

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 171
Registriert: 14.08.2018 09:17

Flop Flops an Silvester

Beitrag von Rudolf87 »

Gehe heute Abend zu einer Silvesterfeier natürlich in Flop flops. Die Feier findet draussen stadt. Aber es soll ja mit um 0° grad nicht so kalt werden.
Seit ihr auch noch in Flop Flops unterwegs oder eher nicht?

Guten Rutsch Rudolf87

Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Experte
Beiträge: 50
Registriert: 02.08.2016 13:41

Re: Flop Flops an Silvester

Beitrag von Murmeltier »

Naja, im Winter ist es mir als Frostbeule wirklich zu kalt in Flip-Flops. Jetzt im Frühjahr kommen sie wieder ausm Schrank. :cheers:

LG

Trisha
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2021 12:28

Re: Flop Flops an Silvester

Beitrag von Trisha »

Silvester waren meine auch eingemottet

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Flop Flops an Silvester

Beitrag von Scong1983 »

Flips-Flops werden nie eingemottet, außer die sind alt und es gibt neue. Letztes Silvester war ja auch nicht so schlimm. Die paar Minuten wo wir unten waren. -.-
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Antworten