Barfuß in die Dusche?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 35
Registriert: 02.08.2016 13:41

Barfuß in die Dusche?

Beitrag von Murmeltier » 14.11.2018 14:27

Na klar gehe ich zu Hause Barfuß in die Dusche!
Und ab und zu auch in öffentlichen Schwimmbädern..eine Freundin sagte, dass das TOTAL ekelhaft ist und
ich froh sein kann, das sich noch keinen Nagelpilz habe.
Aber ist das wirklich so?

Und wie findet ihr Duschen im Schwimmbad oder im Fitness-Studio? Oder duscht ihr viel lieber zu Hause?

zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Barfuß in die Dusche?

Beitrag von zehenspielchen » 15.11.2018 11:04

Ich dusche auch barfuß... Flip Flops gehören bei mir nicht in die Dusche zu Hause. Außerdem putze ich die doch regelmäßig oder behandle den Boden mit Essig, damit die Erreger abgetötet werden.
In Schwimmbädern dusche ich nicht gern, außer ich bin danach noch direkt verabredet, aber auch das ist mit häufig zu umständlich. Überdies haben wir doch eine neue Dusch, sehr schick, eine Glasdusche: https://www.glasprofi24.de/glas-duschen das ist purer Luxus, daheim zu duschen. Ins Fitnesscenter gehe ich nicht, wenn, dann jogge ich manchmal ein bisschen, aber auch nicht sooo häufig. Man sollte sich nicht zu viel Stress machen wegen der möglichen Bakterien.
Im Meer trage ich manchmal Strand-Flops wegen der kleinen Steinchen... :)

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 775
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Barfuß in die Dusche?

Beitrag von tdifaherer » 29.11.2018 09:16

Zu Hause dusche ich immer barfuß, jedoch in öffentlichen Duschen grundsätzlich mit Flip Flops oder Badeschuhe. Schon alleine wegen der Hygiene
Schöne restliche Woche

Antworten