Seite 1 von 1

Der erste Frost

Verfasst: 26.09.2018 07:26
von Rudolf87
Wer ist noch in Flip flops Unterwegs?
Muss jetzt zur Arbeit, gehe natürlich in Flip flops hin, egal wie kalt. Aber man muss sich nach dem langen und heissen Sommer schon etwas daran gewöhnen.

Re: Der erste Frost

Verfasst: 28.11.2018 10:09
von tdifaherer
Nach draußen ist es mir zu klalt, kurz den Müll rausbringen kein Problem

Re: Der erste Frost

Verfasst: 07.01.2019 09:58
von Rudolf87
Jetzt hat man sich wieder an die Kälte gewöhnt denn es hat ja schon richtig Schnee und Frost gehabt. Trotzdem Flip floppt es bei mir weiterhin an den Füssen egal ob bei der Arbeit oder in der Freizeit. Es ist einfach ein tolles Gefühl den Schnee an den Füssen zu spüren.
Geht von euch denn zur Zeit keiner mehr in Flop Flops raus?

Re: Der erste Frost

Verfasst: 24.09.2019 09:20
von Rudolf87
Der erste Bodenfrost des Herbstes hatten wir vor ein paar Tagen auch schon. Ein richtig tolles Gefühl mal wieder den gefrorenen reif an den Füssen zu spüren. Kalte Füsse gab es auch schon morgens.