Der erste Frost

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Der erste Frost

Beitrag von Rudolf87 »

Wer ist noch in Flip flops Unterwegs?
Muss jetzt zur Arbeit, gehe natürlich in Flip flops hin, egal wie kalt. Aber man muss sich nach dem langen und heissen Sommer schon etwas daran gewöhnen.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Der erste Frost

Beitrag von tdifaherer »

Nach draußen ist es mir zu klalt, kurz den Müll rausbringen kein Problem

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Der erste Frost

Beitrag von Rudolf87 »

Jetzt hat man sich wieder an die Kälte gewöhnt denn es hat ja schon richtig Schnee und Frost gehabt. Trotzdem Flip floppt es bei mir weiterhin an den Füssen egal ob bei der Arbeit oder in der Freizeit. Es ist einfach ein tolles Gefühl den Schnee an den Füssen zu spüren.
Geht von euch denn zur Zeit keiner mehr in Flop Flops raus?

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Der erste Frost

Beitrag von Rudolf87 »

Der erste Bodenfrost des Herbstes hatten wir vor ein paar Tagen auch schon. Ein richtig tolles Gefühl mal wieder den gefrorenen reif an den Füssen zu spüren. Kalte Füsse gab es auch schon morgens.

Antworten