Wandern in Flip flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Benutzeravatar
algoritam
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2016 11:04

Re: Wandern in Flip flops

Beitrag von algoritam »

Also für kleine Wanderungen oder Spaziergänge träge ich auch sehr gerne Flip Flops.
Es ist einfach so viel angenehmer wenn man frische Luft um die Füße hat, beim Wandern.
Ich gehe aber auch jedes Jahr einmal mit einer Freundesgruppe mehrere Tage in den Alpen wandern.
Das sind dann wirklich anspruchsvolle Touren, wo es leider extrem unsicher wäre Flip Flops zu tragen, da kommt an so richtigen Wanderschuhen leider nicht mehr vorbei.
Die Tour ist es aber allemal wert, dieses Jahr waren wir in den Dolomiten, das war einfach wunderbar. Besonders weil es wirklich richtig leer war.
Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.

Antworten