Wo lagert ihr eure Flip Flop Sammlung?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 38
Registriert: 21.07.2016 09:31

Wo lagert ihr eure Flip Flop Sammlung?

Beitrag von Maria548 » 16.08.2018 14:56

Hallo,

ich habe gerade mal durchgezählt: ich habe 153 Paar Flippies! Also wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht damit gerechnet, dass es so viele sind... Aber nun gut.

Ich dachte mir jetzt, dass ich die ja ordentlich lagern will, am besten in einem Schrank, oder vielleicht etwas selbstgebautem? ich will ungern alles nur hinter Schloss und Riegel werfen, dann finde ich ja eh nie was wieder. Ich hab auch sehr kostbare Flipflops, nicht nur Gummie Dinger, sondern Maßanfertigungen... Schade, die wegzusperren. :geek:

Daher meine Frage: Wie lagert ihr eure Flippies? Tragt ihr alle regelmäßig? Wie viele habt ihr?
Klack, Klack, Klack

Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 35
Registriert: 02.08.2016 13:41

Re: Wo lagert ihr eure Flip Flop Sammlung?

Beitrag von Murmeltier » 20.08.2018 15:13

Oha, na so viele hab ich nicht! Wenns hoch kommt vielleicht ~30 Paar. Hab mir bei IKEA damals so ein schickes Schuhregal besorgt:

Bild

Aber da passen natürlich nicht 153 Paar Flippies rein. Evtl. könnte man da ja selber was bauen. Gibt im Internet sicherlich jede Menge DIY Anleitungen. Cool wäre vielleicht was aus Glas, damit man die ganzen Flip-Flops auch sehen und entsprechend in Szene setzen kann. Entweder man geht da mal zum Baumarkt oder zur lokalen Glaserei. Die schneiden dann auf Wunsch entsprechende Glasplatten zu. Das könnte man dann mit solchen Metallprofilen aufbauen: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/gl ... -glaswand/

Noch ne passende Beleuchtung und fertig :D

Firegirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 14.09.2018 14:49

Re: Wo lagert ihr eure Flip Flop Sammlung?

Beitrag von Firegirl » 18.09.2018 14:25

Kauf dir einfach Holz und bau dir selbst einen offenen Schuhschrank. Dort sind dann auch alle FF sichtbar, was du ja möchtest. :)

Benutzeravatar
Aidell
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2017 01:55
Wohnort: Mühlhausen

Re: Wo lagert ihr eure Flip Flop Sammlung?

Beitrag von Aidell » 03.10.2018 14:37

Hab mir extra einen neuen Schrank gekauft ;-)
Walk on the bright side of life!

Antworten