Flip-Flops Out ?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Videoman
Flip-Flop Profi
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Flip-Flops Out ?

Beitrag von Videoman » 24.04.2006 21:01

Ich hab das Gefühl, das Flip Flop irgendwie in der Mode out wären ?
Beim Durchstäubernvon Schuläden haben ich kaum welche sfinde. Man musste wirklich in der hintersten Ecke gehen. Letztes Jahr da fand man die Dinger gleich beim Eingang.

Ist euch das auch aufgefallen ?

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 25.04.2006 18:58

Ne, ganz im Gegenteil. Ich sehe dieses Jahr extrem viel im Angebot und das noch bevor es richtig warm wurde! Ganz nach vorne kommen die Flip-Flops ja auch nur in den heißen Tagen bei den billigen Shops ;)

Videoman
Flip-Flop Profi
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Videoman » 25.04.2006 19:43

Vielleicht ist es in der Schweiz anders. Da wurde letztes Jahr schon das Ende der Flip Flop von Trendsettern an gekündigt. Aber irgendwie hat es sich nicht durch gesetzt.

Traveller
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2005 15:01
Wohnort: Klosterneuburg bei Wien

Ganz im Gegenteil

Beitrag von Traveller » 27.04.2006 16:21

Also hier in Österreich sind die Flip-flops sogar die einzigen gescheiten Sandalen, die es (für Herren) in den Schuhgeschäften gibt. Da schaut es eher schlecht aus, wenn man andere Sandalen sucht.

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 874
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip-Flops Out ?

Beitrag von tdifaherer » 03.08.2008 17:30

Nein ein absolutes
NEIN.
Im München und drumherum sieht man mehr als genug FF trägerinnen und träger.
So viele waren es seit langem nicht mehr.
Finde es sehr sehenswert dass sich so viel hier für begeistern.

flip-flop fan100
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2008 21:00

Re: Flip-Flops Out ?

Beitrag von flip-flop fan100 » 04.08.2008 12:52

hallo flip-floper
je länger der sommer dauert desto mehr flip-flops sieht man auf der strasse :lol:
ich hätte nicht gedacht das man so viele sieht
mit flippigen gruss

Snebbeb
Flip-Flop Experte
Beiträge: 63
Registriert: 24.06.2008 20:22
Kontaktdaten:

Re: Flip-Flops Out ?

Beitrag von Snebbeb » 04.08.2008 22:49

Die Antwort dort hätte auch hier, in Ansätzen, gepaßt.
http://www.flip-flop-forum.de/viewtopic ... p=843#p843
Mit floppigen Grüßen
Snebbeb

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 368
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip-Flops Out ?

Beitrag von Flipper » 14.09.2008 12:13

Hallo zusammen,

auf jeden Fall sind die nicht out.

Man hat diese an jeder Ecke gesehen und wie werden nächstes Jahr genauso oft zu sehen sein da bin ich mir sicher.

grüße
flipper

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 874
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip-Flops Out ?

Beitrag von tdifaherer » 17.09.2008 21:31

wer redet hier von out? die sind immer, wenn nicht mehr in als die anderen Jahre

Marty82
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2009 00:40

Re: Flip-Flops Out ?

Beitrag von Marty82 » 16.02.2009 01:12

Weiß nicht. Bin kein Modemensch, was in oder Out ist, hat mich noch nie interessiert. Deshalb achte ich da nicht so drauf, würde aber auch gerne mehr Leute in Flip Flops sehen, vor allem diesem Ballerina-Trend bei Frauen verstehe ich nicht, find die Dinger eher komisch, naja, Geschmackssache.

Antworten