Mit Flip-Flops im Schnee

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Emma28
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 09.02.2021 15:18

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Beitrag von Emma28 »

Leider kann ich mich nicht mehr an die genaue Temperatur erinnern. Ich bin tagsüber mit den Pausen in Flip-Flops gelaufen und habe das getan, weil ich den Streit verloren habe :lol:

MandyA
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2021 11:43

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Beitrag von MandyA »

Bisher habe ich noch keine Wette verloren. Also war ich auch noch nicht mit Flip-Flop im Schnee

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Beitrag von Scong1983 »

Flip-Flops im Schnee kann ich. :D
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Antworten