Seite 1 von 1

Flipflop-Party

Verfasst: 24.10.2008 11:12
von kermy
Hallo Zusammen,

mal eine Frage, hat jemand schon mal eine Flipflop-Party gemacht oder daran gedacht?

Alle Partygäste wären dann logischerweise in Flipflops. :!:

Re: Flipflop-Party

Verfasst: 24.10.2008 17:37
von Videoman
Ist vermutlich eher etwas für den Sommer, da vermutlich nicht alle Gäste FF-Extremiker sind.

Re: Flipflop-Party

Verfasst: 24.10.2008 19:33
von flip-flop fan100
wäre eine tolle sache :lol: gruss flip-flop fan

Re: Flipflop-Party

Verfasst: 25.10.2008 16:48
von tdifaherer
etwas gutes würde es haben, verschiedene ff und von verschiedenen firmen würde man sehen.
aber was sollen die bei der party mitmachen, anhaben dürfen? wo soll sie stattfinden??? an welchen ort hast du gedacht??? in einer wohnung???
ziehe ff an fkk strand an, überall wo es möglich ist, mit und ohne kleidung

viele ff grüße beim kopfzerbrechen

Re: Flipflop-Party

Verfasst: 27.10.2008 17:10
von kermy
Wollte zuerst einmal checken, ob überhaupt Interesse besteht.
Über was man an oder auch nicht, kann man ja ev. abfragen. :(

Re: Flipflop-Party

Verfasst: 25.12.2008 15:50
von tdifaherer
wollte nachfragen was aus der party der ff's gweorden ist. wie weit, hast du schon vorbereitungen getroffen? was soll angezogen werden? oder nur nackig??
bitte melde dich mal

Re: Flipflop-Party

Verfasst: 18.01.2009 16:05
von Havaianer
Wieso nackt? Was hat das mit FF zu tun? Verstehe mich nicht.

Re: Flipflop-Party

Verfasst: 16.02.2009 02:56
von Marty82
Wäre ne feine Sache, aber nich nackt. :lol: Obwohl mir soll egal sein, wenn jemand das macht :lol:

Re: Flipflop-Party

Verfasst: 28.02.2009 11:31
von FlipFlopFan
Hallo,

also ich fände so eine FlipFlop Party mal richtig gut. Wenn es nicht zu weit weg wäre, dann wäre ich sicher dabei. Lasst uns doch mal was organisieren.

Gruß
Sven