Seite 1 von 1

Und weiter gehts :D

Verfasst: 25.09.2008 23:02
von MÖÖP
Hey Leute...
Wärend meiner Abwesenheit hat sich eine ganze Ecke getan :).
Der FF-Virus hat mich nu auch erwischt und für mich sind sie auch nicht mehr wegzudenken...
Sogar zur Schule :D:D
Naja wie auch immer ^.^
Ihr kennt ja sicher alle die schwarzen P*ma FlipFlops... mit dem weißen Streifne ind er Sohle... Darf man hier ein Bild posten?
Sind die eigentlich auch für Kerle geeignet? Gibts auch in meiner Größe aber sehen tut man die sehr selten...
Was denkt ihr?
Mfg
MÖÖP!

Re: Und weiter gehts :D

Verfasst: 27.09.2008 01:24
von Snebbeb
Sicherlich darf man Bilder posten, solange man keine Urheberrechte verletzt.

Am besten gibt man bei den Bildern immer eine Quelle an bzw. verlinkt die Bilder und stellt im Text klar, dass die Bilder einem selbst nicht gehören, sondern die Rechte an den Bildern dem "Eigentümer", Ersteller gehören.

So wie hier die Puma Basic Flips in schwarz.

Bild
http://www1.eshop.puma.com/WelcomeActio ... &source=8&

Private Bilder kann man, sofern man es will, so oft und so viel veröffentlichen wie man möchte. Solange man selbst auf irgendwelche Rechte verzichtet. Man sollte sich dann allerdings nicht wundern, wenn die eigenen Bilder für andere Zwecke verwendet werden!

Re: Und weiter gehts :D

Verfasst: 27.09.2008 14:27
von MÖÖP
Genau die meine ich!! Was haltet ihr davon?

Re: Und weiter gehts :D

Verfasst: 01.10.2008 17:41
von Snebbeb
Hi,

ja, die sind auch für "Kerle" geeignet. Warum auch nicht? Es sind ganz normale FF, weder ausßergewöhnlich noch sonst irgend etwas. Havaianas sind ja nicht für Männer der Weißheit letzter Schluß. Es gibt so viele Modelle und Ausführungen für Männer von den verschiedensten Herstellern. Die Puma Basic Flip's sind eher die Regel als die Ausnahme.