Seite 1 von 1

Re: Lasst Männer in Flip-Flops endlich in Ruhe!

Verfasst: 10.06.2018 10:49
von tdifaherer
Richtig, wir nörgeln auch nicht ständig an euch rum. Habt ihr die passenden Schuhe, Flip Flops an, sind die Füße gepflegt, sind die Beine rasiert und und und........

Re: Lasst Männer in Flip-Flops endlich in Ruhe!

Verfasst: 27.06.2018 10:34
von flantzinga
Ich denke "Leben und leben lassen" trifft es ganz gut. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Man sollte anziehen was gefällt und auch was bequem ist. Bei Flip Flops trifft das nun mal beides bei mir zu!

Re: Lasst Männer in Flip-Flops endlich in Ruhe!

Verfasst: 30.06.2018 06:27
von rasching
Guten Morgen,

hatte es gestern schon erwähnt. Gefällt mir sehr gut.

LG rasching

Re: Lasst Männer in Flip-Flops endlich in Ruhe!

Verfasst: 13.08.2018 14:28
von kunnerla
Warum sollten Männer keine Flip-Flops tragen? Wie sieht es denn da mit der Gleichberechtigung aus? :roll:

Re: Lasst Männer in Flip-Flops endlich in Ruhe!

Verfasst: 27.09.2018 11:58
von flybyflops
Hab' ich mir nie Gedanken darüber gemacht. Hat mich auch nie jemand angesprochen darauf. Daher ... einfach weitermachen und ... wohlfühlen :) .